HILFE - habe einen Freund, möchte aber einen anderen Jungen kennenlernen. Was soll ich tun?

7 Antworten

Ihr lustigen da untern. Hattet ihr mit 12 also nicht solche "Probleme" ... bei uns gabs einfach nicht GuteFrage.net sondern Bravo.


Also meine Liebe, du hast einen Freund den du magst und er mag dich auch. Dann gibts da noch den 9. Klässler den du nicht kennst, dem du aber gefällst. Du magst deinen Freund nicht verlieren? Dann lass dich vom 9 Klässler nicht irritieren. Kein "Mann" mag es wenn sich die Freundich offensichtlich ausspannen lässt. Und woher weisst du das der 9 Klässlicher dich mag wenn ihr euch nicht kennt?

Also hör auf deinen Freund solange du ihn noch hast. Wenn du ihn dann mal nicht mehr hast (das geht ganz schnell und ist auch nicht so schlimm in deinem alter) dann kannst du ja nochmal deine Fühler nach dem anderen ausstrecken.

wenn ihr euch also wirklich mögt (ich sage extra nicht lieben) dann lass den anderen jungen aus dem spiel, denn den brauchst du nicht wenn du einen freund hast den du magst. ausserdem wäre es sehr gemein deinem Freund ggü.

Hallo Sunshine, das Problem liegt hier wohl an Deinem Alter, denn angenommen Du würdest Deinen Freund wirklich richtig lieben, dann würdest Du Dir garantiert über einen anderen Jungen keine Gedanken machen. Wahrscheinlich möchtest Du aber nur wissen, ob der Junge der 9. Klasse Dich wirklich liebt... Kann ich mir eher nicht vorstellen, nachdem Ihr Euch ja kaum kennt...  Wenn Du Deinen Freund wirklich liebst, dann brauchst Du garantiert den anderen Jungen nicht kennenlernen... Wenn Du es heimlich machen würdest, wäre es mehr als gemein... 

Hey ! Wenn du deinen Freund liebst wieso willst du dann einen anderen kennen lernen? Ich finde wenn du ihn jetzt kennenlernst kann es sein das du dich in ihn verliebst aber ich glaube nicht das die Beziehung dann lange halten wird 1.Ist er fast fertig mit der Schule und 2.Hat er vielleicht andere Erwartungen von dir und dein jetziger Freund könnte immer für dich da sein und dir helfen und hätte nicht so große Erwartungen von dir da ihr beide noch jung seit .. Bleib lieber bei deinen jetzigen Freund wenn du mit ihm glücklich bist und ihn liebst....:)

Sei einfach offen und ehrlich zu den beiden:

Sag' deinem Freund, daß Du den anderen kennenlernen möchtest, deshalb aber keinerlei Ambitionen hast, deinen Freund abzuschreiben.

Wenn du den nur Kennenlernen möchtest und nicht mit ihm Zsm kommen möchtest kannst du dich ja mit ihm treffen

Was möchtest Du wissen?