Hilfe!Keine Pferde in Minecraft!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sind schon Pferde da. Es kann schon mal vorkommen, dass man keine findet.

Warte mal, hab grade gelesen, dass da Beta steht...die gibts erst seit Version 1.6 des fertigen Spiels...

hhm vielleicht kommen sie bei mir dann einfach nicht natürlich vor?? Ich denke das ist auch der Grund warum ich beim fixen keine gefunden habe:) Naja schade, aber dank dir!

0

Hätte das Elbe Problem..... also ich habe noch eine Stunde gesucht und dann alt+F4 gedrückt. Dadurch werden alle Mobs neu geladen und deshalb auch Pferde gespawnt. Also einfach mal ausprobieren, klappt zu 100% ;)

na dann werde ich das gleich mal ausprobieren:) Vielen Dank für deine Antwort!!

0

kein Problem!

1

sag mir wenn es geklappt hat!

1
@Uramasa

Hmm entweder sind bei mir in der Gegend keine Pferde oder ich mache etwas grundlegendes falsch:) gleichzeitig oder versetzt drücken?

0

hatte ich auch und das ist die einzige Möglichkeit das zu fixen gleichzeitig drücken :)

1
@Ohnaj

Mmmh komisch bei mir erscheint dann die Möglichkeit alle Systeme zu löschen oder neuzustarten??

0

bist du so dumm oder tust du nur so?

1
@Uramasa

ich denke ich bin so dumm:( Tut mir leid, das ich eure Zeit gestohlen habe, ich habe es ehrlich versucht

0

ich wollte dich sowieso nur trollen :)

0

Was möchtest Du wissen?