Hilfe,kaputt ohne wille..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Frage ist etwas kompliziert gestellt, ich hoffe ich kann dir wenigstens ein bisschen helfen.

Also, so wie es klingt, kannst beziehungsweise willlst du ihn nicht treffen, so ist es natürlich schwer bis unmöglich eine Beziehung zu führen. Um ihn nicht zu verlieren musst du hundertprozentig ehrlich zu ihm sein und ihm genau und ausführlich erklären wie es für dich ist. Außerdem brauchst du den Mut etwas an der Situation zu ändern. Auf Dauer kann eine Beziehung ja nur über das Internet echt schwer halten. Vielleicht solltest du dir professionelle Hilfe suchen, die dir helfen kann die Gründe dafür zu finden, dass du ihn nicht treffen willst/kannst. 
Sobald du das geschafft hast, könnt ihr gemeinsam daran arbeiten.
Vielleicht kannst du auch eine Freundin oder deine Familie bitten dir zu helfen?
Gehe alles Schritt für Schritt an. 
1. Spreche ehrlich mit ihm und erkläre ihm wie es dir geht. Lüg ihn nicht an, das ist keine Grundlage. Entweder er versteht es oder ist nicht der Richtige für dich. Aber selbst wenn, musst du trotzdem etwas an der Situation ändern und mit Punkt 2 weitermachen.
2. Suche dir Hilfe. Ob von einer Therapeutin, Kummerkasten Hotline (die übrigens echt gut ist), oder von Bekannten oder der Familie. Zusammen sucht ihr die Gründe dafür, dass du ihn nicht treffen kannst oder willst und könnt es dann in Angriff nehmen es zu ändern.

Stelle dir selbst einmal die Frage, ob du von dir aus auf die Idee gekommen wärst dich selbst zu verletzen, wenn du nicht wüsstest, dass es das Ritzen als Methode gibt. Ritzen kommt in den Trend, weil es ausprobiert wurde und in manchen Situationen bei manchen Menschen hilft. Zumindest gibt es das Gefühl dafür. Trotzdem ist es an sich Schwachsinn, und die Sucht danach ist viel zu gefährlich, kämpfe also dafür dort wieder weg zu kommen.

Desweiteren, es kommen bessere Zeiten. So albern das auch klingt, aber es gibt immer Dinge die das Leben liebens und lebenswert machen. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft auf deinem Weg und bin mir sicher, dass du das schaffst!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst erst jemand richtig vergessen wenn du jemand neues gefunden hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zy2506
07.07.2017, 15:23

ich will niemanden neuen ich weiß nicht wie ich ihn auch ohne treffen glücklich machen kann ,ich habe ihn bisschen angelogen und schonwieder ist er sauerauf mich weil ich heute doch keine zeit habe   und ich will es gerade biegen,oder einfach kontaktabbrechen wäre das beste

0

Was möchtest Du wissen?