Hilfe....Kann mir jemand diesen Satz erklären. Es ist sehr wichtig für mich bitte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nicht ganz also das heißt z.b. wenn du in einem krankenhaus bist, denkt man ja erstmal an Ärzte! die frage ist aber ob in diesem betrieb also dem krankenhaus auch andere berufe ausgeübt werden, wie z.b. die köche die das essen machen und so weiter

in einer Backbude trifft das wohl eher nicht zu...

Damit ist Gemeint, ob es in deinem Beruf denn du machen willst noch andere sachen ausgeübt werden wie z.b du bist Artzt, und lernst noch zusätzlich wir man Programmiert..

luishanda 14.12.2016, 21:35

Dankeeeschöön...also heißt das wenn ich jetzt in der Bäckerei arbeiten will..ob ich dann zusätzlich noch extra was anderes lernen muss...ein anderen Beruf?? Haben sie es soo gemeint

0
GehwegDu 15.12.2016, 05:57

Ja, :)

0

Was möchtest Du wissen?