HilfeKann ich mit 16 noch wachsen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey 

Das ist nach Mensch zu Mensch unterschiedlich es gibt Leute die noch mit 22 wachsen und es gibt Leute die hören schon ab 15 auf zu wachsen aber da dein Vater ja sehr groß ist so wie deine Verwandschaft wirst du bestimmt auch noch wachsen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coool287
23.06.2016, 21:51

danke für deine antwort, & hoffentlich :)

0

Wie groß du noch wachsen wirst und wann deine Wachstumsschübe wieder einsetzen, dass kann dir hier keine beantworten. Wie groß du noch werden wirst, dass kann höchstens ein Arzt machen, indem er deine Wachstumsfugen untersucht.

Das Wachstum erfolgt in Schüben, also kann es sein, dass du eine längere Zeit nicht wächst, aber dann wächst du wieder, also in Schüben.

Du kannst noch ca. bis zu deinem 21. Lebensjahr wachsen und da hast du noch etwas Zeit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann klappen Jungs wachsen bis 21, bei mir ist es gerade so, das ich seit März von 1.73 auf 1.79 gewachsen bin bin im April 16 geworden, also möglich ist es sicherlich und wenn es nicht klappt dann ist das auch nichts schlimmes ich fände 1.84 oder mehr auch toll, aber wenn es jetzt bei 1.79 bleibt würde ich mich nicht aufregen, das einzige was ich nicht hinnehmen könnte ist wenn ich nicht mehr gleich groß wie mein Zwillingsbruder wäre, da haben wir uns geschworen Notfalls Hormone zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coool287
23.06.2016, 21:50

ahahaha okkay :)

1

Mit 16 ist dein Wachstum normalerweise noch nicht beendet.

Ich bin bis zum 22 Lebensjahr gewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wächst bis man 20-21 Jahre ist, mach dir keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so jetzt nicht sagen da das unterschiedlich ist aber viele Jungen wachsen in dem Alter nochmal ordentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht böse gemeint aber wie oft willst du die Frage Noch stellen? Die Antworten bleiben die selben und sie müssen nichtmal stimmen. Ich habe dir gesagt das kan KEINER wirklich perfekt voraussagen nichtmal ein Arzt kann es auf den Millimeter sagen. Und erst recht keine Menschen aus dem Internet. Wenn dich die Frage so sehr beschäftigt suche einen Arzt auf der macht ein Röntgenbild von deinem handknochen und kann anhand des Bildes ungefähr schätzen wie groß man wird. Allerdings macht man das ich jungen Jahren nicht 15+ naja ich hoffe diese Frage ist jetzt irgendwann mal von dir abgehackt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coool287
23.06.2016, 21:58

Ja okay wenn es dich so stört dann okay ich hab ja gesagt dass ich viele antworten will/brauch

0

Was möchtest Du wissen?