HILFE!Kann die datei Students.json nicht öffen was mache ich jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Amy,

eine JSON-Datei ist nichts anderes als eine Text-Datei mit einem speziellen Format.

Versuch die Datei mit einem normalen Texteditor (Notepad, Vim, Sublime, ...) aufzumachen.

LG,

Chris

Wie soll ich das denn machen...(bin nicht so der Genie wenns um den computer geht)

0
@AnimeAmy

Auf Windows: Rechts auf die Datei klicken... dann "Öffnen mit..." und dort dann "notepad" auswählen ;)

0

Das Proplem ist bei mir steht niergenswo öffnen mit...(oder hab ich was falsch gemacht)

0
@AnimeAmy

Wie sieht das denn bei dir aus, wenn du rechts auf die datei klickst... mach mal einen screenshot oder ein foto ;)

0

hab es endlich hinbekommen:-) vielen dank Kindskater

0

Was möchtest Du wissen?