Hilfe...Jungsproblem (steht er auf mich oder nicht)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Altersunterschied wäre bei denen besser??? In wiefern?
Der Junge ist 16, wohl gerade in der Pubertät und weiß wahrscheinlich selbst nicht mal wo ihn seine Gefühle hintragen.
Wer zuerst kommt....also wenn du wirklich auf ihn stehst, schreib ihm doch mal per Whatsapp oder sprich mit ihm persönlich und frag nach, ob da mehr ist zwischen euch.
Übrigens, das Wort heißt nicht kucken sondern gucken. Also verguckt. Ist aber ein geläufiger Fehler -.-°

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyAn
15.06.2016, 14:33

Ja ich mein man sagt ja immer, dass es perfekt ist, wenn der Junge ein oder zwei Jahre älter ist....

Und okay danke ;) jetzt weiß ich das auch mal...habe das Wort vergucken sonst immer gemieden zu schreiben xD

0

Ich denke er weiß selber nicht wohin mit seinen Gefühlen, Jungs in dem Alter sind so... Lass es einfach mal von alleine laufen, das wird schon. Aber lass dich aufkeinenfall ausnutzen, wenn sie mal nicht kann z.B. Du musst rechtzeitig wissen wann er wirklich nur spielt. --- und wie meinst du das mit dem Altersunterschied, ich find Jungs und Mädchen in dem alter sind grundverschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyAn
15.06.2016, 14:53

Ja ich habe halt gedacht, weil viele sagen, dass der Junge meistens älter sein sollte...

Danke auf jedenfall. Ich habe mir auch schon überlegt, ob er die Frage überhaupt selber beantworten könnte... ;)

0
Kommentar von katharinaraffa
15.06.2016, 14:58

Die Frage ist wie gut ihr Miteinander seid, habt ihr ein gutes Verhältnis wie gute Freunde, dann frag ihn doch einfach, wenn es eher ist wie einer mit dem man mal spässchen macht, der einem aber sonst nicht so viel anvertraut dann lass es lieber.
Und zu dem Alter nochmal, ich würde die da nicht in solche Schubladen stecken es gibt eben diese und diese ;).

0

Er ist mit keiner von euch beiden in einer beziehung also ist an dem was er macht nichts falschen dran^^

Wenn er allerdings mit einer von euch zusammen kommt, kann man sehr wohl erwarten, dass er das mit der anderen dann einstellt und nicht fortführt.

Wenn er dir wirklich gefällt, dann schau, dass du ihn bekommst. Wie gesagt muss er danach aber das rumalbern mit dem anderem mädel stark reduzieren oder ganz sein lassen. falls er das nicht tut, kannst ihn drauf ansprechen. wenn ers nicht einsieht machste schluss, denn dann ist er nicht gerade monogam und wird dich auf dauer evtl betrügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar triff dich mit ihm und vielleicht wird es deine erste große liebe oder zweite. je nachdem wieviele du schon hattest :D

wenn du es nicht machst weisst du nie ob es geklapt hätte mit ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyAn
15.06.2016, 14:31

Ja okay da hast du recht...danke :)

0

fang mit ihm ein Gespräch an, dann wirst du schon gucken, wie er darauf reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja versuch es mal aber es kann sein das er nur ein Spiel spielt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?