Hilfe!Jung!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schreib ihn jeden tag an, über längere zeit. dann hör iwann auf. wenn er dich dann anschreibt, mag er dich oda findet jedenfalls was an dir;)

Msach doch als profilbild ein schönes bBild von dir rein ...schreib ihn nicht zu oft an, das könnte ihm nerven! Und schick doch mal so ein whatsapp Spiel, was ihr spielen könnt...am besten dieses aAkku Spiel(Google das und kopieren es und dann sende es) das gute an diesem Spiel ist, das su ihn immer wieder fragen kannst und er dich. Versuchs doch mal :D (so bin Ichi meinem jetzigen Freund zsm gekommen .)

Miley45678 29.06.2014, 22:06

Wie heißt denn dieses spiel?

0
niny97 29.06.2014, 22:10
@Miley45678

Such einfach nach dem "akkuspiel" ;) da findest du das bestimmt.....du trägst ihm wieviel Akku er hat...dann sagt er dir eine Zahl(muss genau sein) und dann sendest du das und dann du ...du kannstbdir ja eine Zahl ausdenken haha z.B ist eine Aufgabe ihn zwei Wochenlang schatzii zu nennen ;)

0

Du kannst ihn nicht dazu bringen sich für dich zu interessieren, frag ihn doch mal, ob ihr was zusammen machen wollt. :)

niny97 29.06.2014, 22:08

Naja aber wenn er schüchtern ist...dann kann er ihr auch nicht sagen das er sie mag...und wenn sie viel mit ihm schreibt also sich interessant macht oder so dann traut er sich vllt auch was zu sagen. Voltaber kann er damit auch nicht umgehen, das ein mMädchen dassihn llobt mit ihm schreibt, tut mir leid wegen der Rechtschreibung, mein Handy spielt verrückt

0

Was möchtest Du wissen?