Hilfe,ist es möglich, dass ich schwanger bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Bubblegum129,

Ich finde Du solltest Dir keine unnötigen Sorgen machen, wenn Du Dir sicher bist, das er es nicht mit den Händen versucht hat in Deine Vagina zu

drücken. Denn Du solltest schon Wissen, was bei Dir und mit Dir passieren kann wenn man vielleicht unerfahrene Freunde alleine am Werkeln  lässt.

Dein Körper kann auch mal eine Verzögerung in der Periode haben was auch wiederum ein ganz Normaler Vorgang bei einer Frau ist und sein kann.

Aber wenn es so ist wie Du es beschrieben hast, solltest Du keine Ängste

zulassen. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubblegum129
17.02.2016, 16:56

Dankeschön, ich warte einfach erstmal ab :) LG

1

Du hast nicht mit ihm geschlafen? Also Luftbestäubung wird ganz sicher nicht der Grund sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bubblegum129
17.02.2016, 16:39

Das ist mir klar, dankeschön, aber es ist doch möglich dass das mit ganz viel pech auch über die hände passieren kann, oder seh ich das falsch? :D ich bin mir nur unsicher und hatte auf hilfreiche antworten gehofft :)

0

Was möchtest Du wissen?