Hilfe!Ist dieser Satz richtig? Englisch?

8 Antworten

Nee. Was willst du denn sagen? So etwas wie “Erinnerungen erschaffen“? Dann ersetze “doing“ durch “creating“.

habe ich auch gefragt 😂ich glaub der meint memorizing

0

Es soll " Erinnerungen schaffen " heissen , nicht alles wortwörtlich nehmen 🤦‍♀️

0

Schreib mal den Satz in deutsch der da oben hört sich irgendwie nicht so ganz sinnig an.

Gruß

Eventuell : I love to have memories with you <3

Were you doing oder did you do?

Der Satz: "What WERE YOU DOING between 9 and 12 yesterday ? I WAS CLEANING the house"

Könnte man nicht genauso fragen: "What did you do...yesterday? I was cleaning the house."

Oder wäre dass grammatikalisch Falsch?

...zur Frage

Englisch Gramatik Gerund + sugeest?

Hallo Ich habe zurzeit das Thema Gerundium (Gerund) in Englisch und nach einigen einigen Verben kommt ja dad Gerund anstatt der Infinitiv + to , do zb bei suggest !

Aber heißt der Satz dann zb : What would you suggest doing ? Weil suggest to do geht ja nicht ?

Bitte um Hilfe Bin am Verzweifeln

...zur Frage

Wann benutzt man im englischen to+infinitiv und wann verb+ing?

...zur Frage

Wann benutzt man die -ing Form von to be. Und was bedeutet das Passiv, Ein paar Beispiele bitte :D?

...zur Frage

Warum heißt es What were you doing last week? und nicht What did you do last week?

Hi habe ein frag zu den Zeiten in englisch warum heißt der Satz : What were you doing (you do) last week? und nicht What did you do last week? obwohl last week ein signalwort für simpel past ist?

MfG fatalundso

...zur Frage

Wie übersetze ich das ins Englische? XXX?

Hallo Mädchen, ich mache gerade meine Hausaufgaben und es ist so langweilig und was machst du?

Hello girl, I make my homeworks and it's so boring and what are you doing?

Hello girl, I'm doing my homerworks and it's so boring and what are you doing?

Das wären meine Übersetzungen, wären beide oder zumindest eine korrekt?

Wann verwende ich make und wann verwende ich do? Wenn ich das "gerade" nicht im Satz hätte, würde ich do statt doing schreiben, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?