Hilfe!Ist diese Bewerbung so in Ordnung?

1 Antwort

Ich habe Ende Juni letzten Jahres die Schule erfolgreich mit der Mittleren Reife absolviert .

Sätze mit "ich" am Anfang kommen nicht so gut an.

Was hast Du in den letzten 11 Monaten gemacht?

Vor einiger Zeit habe ich ein Praktikum in einer Ergo-und PhysiotherapiezPhysiotherapiezentrum und in Ihrem Klinikum absolviert. 

Was ist eine "Ergo-und PhysiotherapiezPhysiotherapiezentrum"? ;-) Und was ist "vor einiger Zeit"? Wie lange dauerte das? "Ihr Klinikum" nach vorne setzen, das Zentrum nach hinten.

Das hat meinen Wunsch , später einmal mit Kindern zu arbeiten ,weitgehend verstärkt. Dabei geht es mir nicht hauptsächlich nur um das Arbeiten mit Kindern, auch der medizinische Bereich interessiert mich sehr.

Das klingt irgendwie unrund.

Zu meinen Stärken gehören Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen, Lernbereitschaft Belastbarkeit und Ordnung , die ich auch in Praktikum bewiesen hatte.

Hui, eine ganze Latte von (selbstverständlichen) Eigenschaften. Dann kannst Du "Ehrlichkeit" gleich auch noch mit reinnehmen.

Bewerbung zfa Praktikum im Reisebüro erwähnen?

Ich schreibe gerade eine Bewerbung zur Zahnmedizinischen Fachangestellen. Ich habe bereits ein Praktikum im Reisebüro absolviert. Das hat ja eigentlich nicht mit dem Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten zu tun soll ich das aber trotzdem in meiner Bewerbung erwähnen?

...zur Frage

Muss man im Beruf Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin schwer heben können?

...zur Frage

Bewerbung , Korrektur bitte :)

Hallo zusammen :) Ich bin eine Niete in der Kommasetzung !! Wärt ihr so lieb und würdest mal schauen ob ich etwas falsch gemacht habe ?? :) Danke ! <3

Bewerbung um einen Ausbildungslatz als Gesundheits- und Krankenpflegerin

Sehr geehrte Frau Drews ,

durch ihre Stellenanzeige im Internetportal Bundesagentur für Arbeit bin ich auf Sie aufmerksam geworden und mein Interesse wurde sofort geweckt. Ich besuche derzeit die Regionale Schule am Riethberg und werde sie voraussichtlich im Juli 2015 mit der Mittleren Reife verlassen. Ich bin sehr kommunikativ , teamfähig, zuverlässig und freundlich , außerdem bereitet mir der tägliche Umgang mit Menschen viel Freude. Da ich schon immer sehr daran interessiert war Menschen in ihrem Heilungsprozess zu begleiten , habe ich im Oktober 2014 ein freiwilliges Praktikum in der Helios Klinik Schwerin absolviert wo sich dieses bestätigte. Da ich in diesem Praktikum gemerkt habe das der Beruf der Gesundheits- und Krankenpflegerin der Beruf ist in dem ich Arbeiten möchte bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz .

...zur Frage

Ähnliche Berufe wie Gesundheits und Kinderkrankenpfleger?

Hi:) Ich habe die Sorge das mir der Beruf zur Gesundheits und Kinderkrankenpfleger in nach meinem Praktikum bald doch nicht gefällt, aber ich habe irgendwie nicht so andere Jobideen als Alternative, daher hier die Frage kennt ihr ähnliche Berufe wo man mit Menschen hauptsächlich Kindern zutun hat und dabei etwas gutes tut? Also nicht dieses typische wie Erzieher...

...zur Frage

Hi kann mir jemand helfen (bewerbung-anschreiben).?

Hi leute schreibe grad eine bewerbung als altenpflegerin. Ich habe 2 Praktikum absolviert. Wie kann ich das in meinem bewerbung einfügen so wie :

Durch mein zweiwöchiges Praktikum als Altenpflegerin im GPR Klinikum Mainz bei Ihnen und durch mein dreiwöchiges Praktikum am November bei GPR Seniorenresidenz Frankfurt, hat sich mein Wille den Beruf Pflege mein erlenen, bestärkt.

Hilfe??

...zur Frage

kann mir jemand helfen und mein bewerbung bitte kontrolieren?

könnt ihr bitte mein bewerbung nachgucken dankee:))

schon seit Langem habe ich den Wunsch, den Beruf der Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin zu erlernen. Daher habe ich mich auf Ihrer Internetseite über diesen Beruf und Ihre Einrichtung informiert. Dies weckte mein Interesse, meine Ausbildung bei Ihnen zu absolvieren.

Der Beruf der Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin interessiert mich besonders, da mir der enge Kontakt zu Kinder sowohl auch Menschen sehr wichtig ist und ich gerne mit kranken Kindern mit Sorgen und Problemen zusammen arbeite und meine hilfe gerne anbiete.

Zurzeit besuche ich die 9.Klasse der XXX in XXX, die ich voraussichtlich im Sommer 2016 mit dem Realabschluss abschließen werde.

Dabei geht es mir nicht hauptsächlich nur um das Arbeiten mit Kindern, auch der medizinische Bereich interessiert mich sehr.

Meine Eigenschaften, meine Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft, psychische belastbarkeit, Teamfähigkeit und ein freundlicher Umgang mit Menschen haben sich positiv auf die Zusammenarbeit mit den Kunden, Patienten und Mitarbeiter in meinem Praktikum als Medizinische Fachangestellte und in einer Apotheke ausgewirkt. Darüber hinaus habe ich mich ausführlich über den Beruf Kinderkrankenschwester informiert.

Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr, damit ich sie gänzlich von meiner Eignung zu überzeigen. Ein praktikum in ihre Klinikum bin ich bereit gerne abzusolvieren

Mit freundlichen grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?