hilfe....ist das normal ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmmm... Könnte natürlich sein, dass du deine Tage bekommst und dein Körper gerade versucht das herzustellen. Ich bin keine Spezialistin auf diesem Gebiet, aber ich glaube da kann nichts schlimmes sein. Über die Schmerzen im Unterbauch solltest du vielleicht mal mit deinen Eltern oder im besten Fall mit deinem Arzt reden. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, in deinem Alter bist du momentan in der Pubertät.  Es ist gut möglich das du deine ersten Tage bekommst. Spreche am besten mal mit deinen Eltern darüber und gehe auf jeden Fall zum Arzt wenn es morgen nicht besser werden sollte. Sicherheit geht vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum Arzt mit dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?