Hilfe,IPod deaktiviert für 23.340.632 Minuten? Wie kriege ich das wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ach die 44 jahre kannst du ja wohl warten hahah nein versuch mal über den pc zuzugreifen wenn nötig musst du ihn zurück setzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Gerby24, ich kann dich beruhigen du wirst nicht so lange warten müssen.

Das selbe Problem hatte ich auch schon. Verbinde deinen IPod mit iTunes auf deinem PC und es sollte wieder gehen.

LG SirObstsalat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirObstsalat
08.06.2014, 14:44

Hat es denn nun funktioniert?

0

Okay dann hast du wohl zu oft die Speertasten gedrückt o_ó, von sowas noch nie gehört vielleicht solltest du mal googlen oder da wo dun es gekauft hast nachfragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?