HILFE!INTERNETDROHUNG!HILFE

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

screenshots machen udn zur polizei gehen.

und vorallem internetverbindung kappen und zwar wenn man es merkt

leere drohung, außerdem würde er sich mit dem hacken selbst strafbar machen. und wenn er euch hackt, dann könnt ihr ihn anzeigen, beleidigung hin oder her.

Geh' zur Polizei, wenn er sagt, dass er "hackt" dann ist das doch wohl sein Pech, habt ihr Beweise, wenn es denn so ist.

Leute,er ist 20Jahre,und hat schon seiten wie def-shop gedownt. Ja ich habe Kaspersky.

Das ist ein Proleth und hat keine Ahnung vom Hacken. Also cool bleiben, "HaHa mach doch" schreiben und entspannt zusehen wie er vor dem Rechner hilflose Ausraster schiebt. Als Merksatz gilt: Leute die zugeben Hacker zu sein, sind keine Hacker. Und als Scriptkiddie kann man vielleicht höchsten noch was auf CMS Servern reißen dess Admins zu faul sind die neuesten Updates einzuspielen.

Wünsch euch was.

Anti Viren Prog aufm PC? Dann kann net viel passieren

PS: Dumm wenn man sich mit einem sogenannten "Profi Hacker" anlegt ;)

mach die kiste aus, geh abend essen, so ein quark

sofort zur Polente! Wer weiß was da echt abgeht!

Und lasst es euch ne lehre sein! Wie man in den Wald reinruft ne:(

Wie sagt man noch? Hunde, die bellen, beißen nicht ....

Nunja, wie heißt es immer so schön..

Wer in einem Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Warum beleidigt Ihr auch fremde Menschen im Internet? Entschuldigt euch einfach und gut ist.

So einfach ist das bei ihm nicht,wir waren lange mit ihm befreundet,haben uns schon entschuldigt etc.

0

Wie wärs mit entschuldigen?

Einfach zur Polizei, aber ich glaube nicht das der da was macht und wenn wäre er ziemlich dumm das dann vorher zu sagen damit ihr zur Polizei geht und er erwischt wird. Denn wenn er das wirklich macht oder gemacht hat, dann schon öfters. Auserdem, wenn er so was mirklich macht müsste er wissen das man das Cracken nennt und nicht hacken.

Cracken = sich unbefugt Zutritt verschaffen (illegal)

hacken = sich mit erlaubnis Zutritt verschaffen

Was möchtest Du wissen?