HILFE? BESCHNEIDUNG? TRAINING? Einstellungstest?

4 Antworten

Nach den drei Wochen ist nach der Beschneidung wahrscheinlich erst die akute Wundheilung abgeschlossen, die Desensibilisierung der Eichel, die erforderlich ist, um wieder schmerzfrei laufen zu können, wird dann nochmal mindestens den gleichen Zeitraum in Anspruch nehmen. Möglich wäre aber auch, dass du hiernach nicht so lange brauchst, trainieren kannst du aber in der Zeit auf keinen Fall. 

Wenn dein ursprünglicher Arzt im Dezember wieder zur Verfügung steht, kannst du dich ja dann entsprechend operieren lassen, auch wenn dann voraussichtlich bis Mitte/Ende Januar ebenfalls kaum richtig laufen kannst.

Warum soll deine Vorhaut amputiert werden? 

Solltest du eine Phimose haben, welche Behandlungen wurden bisher durchgeführt?

Besser den Einstellungstest, bechneiden kannse auch später deinen traumjob jedoch nicht.

Wie verändert sich die Sexualität nach einer Beschneidung?

Bin selber nicht beschnitten und habe auch nicht vor mich beschneiden zu lassen. Ich habe eine normale Vorhaut. Mich interessiert einfach nur wie sich die Beschneidung auf die Sexualität auswirkt, also nicht nur auf den Sex an sich, sondern auch das Masturbieren. Ist es nach einer Beschneidung wirklich weniger lustvoll? Ich persönlich kann das irgendwie nicht so glauben, aber ich kann es ja selber nicht wissen. Ich habe allerdings schon mit vielen verschiedenen Männern Sex gehabt und darunter waren sowohl unbeschnittene als auch beschnittene. Von denen hatten manche noch einen Teil ihrer Vorhaut und andere waren komplett beschnitten (radikale Zirkumzision d. h. weder ein inneres noch äußeres Vorhautblatt). Von außen betrachtet fand ich, dass keiner von denen weniger empfindlich oder weniger sensibel war am Penis, als ich oder auch andere unbeschnittene Männer und auch der Orgasmus schien sich nicht irgendwie zu unterscheiden. Keiner von denen hatte Probleme zu kommen. Ich glaube auch nicht, dass eine Beschneidung sich besonders positiv auf die Ausdauer auswirkt (wenn überhaupt). Das wird ja auch von Ärzten in Frage gestellt, ob es wirklich die Ausdauer erhöht oder Männer die unter vorzeitigem Samenerguss leiden, hilft ihr Problem loszuwerden. Ich finde das widerspricht sich ja dann auch irgendwie. Einerseits heißt es, es setzt die Sensibilität des Penis herab, andererseits kann es die Ausdauer beim Sex nicht erhöhen. Meint ihr nicht? Die Typen mit denen ich was hatte wurden alle sehr früh beschnitten. Die können da kein Vergleich anstellen. Was ich mir vorstellen könnte ist, dass das Onanieren ohne Vorhaut und Gleitgel weniger lustvoll ist, weil dabei die Eichel nicht stimuliert wird (ich weiß, dass die so ebenfalls problemlos zum Orgasmus kommen können aber trotzdem). Ich habe schon ein paar Erfahrungsberichte gelesen, die aber alle ziemlich unterschiedlich waren. Manche fanden den Sex danach schlechter und andere irgendwie deutlich besser (die gehen aber auch immer auf, für mich, uninteressante Sachen ein wie OP Verlauf oder Reaktionen von anderen usw.). Ich weiß nicht wie wahr diese Berichte sind und kann das ja bei euch genauso wissen, deshalb bitte ich euch ganz ehrlich darüber zu schreiben. Im Internet sind ja ganz viele verschiedene Studien veröffentlicht. Ich finde die nicht so eindeutig. Es gibt immer einen relativ hohen Anteil an Männern die es mit besser fand, einen etwas niedrigeren Anteil der keinen Unterschied feststellen konnte und eine kleine Gruppe die es sogar besser fand (egal ob Sex oder Masturbation). Die Zahlen variieren zwar von Studie zu Studie, sind aber immer relativ ähnlich. Ich interessiere mich schon sehr dafür und würde mir wünschen, dass nur Männer antworten die als Jugendliche oder Erwachsene beschnitten wurden!!! Schreibt bitte auch warum ihr beschnitten wurdet (ob es medizinische Gründe hatte, also ihr vorher Schmerzen hattet) und welche Beschneidungsform, also ob ihr noch Vorhaut habt und wie viel.

...zur Frage

Was soll ich machen zum Thema: Vorhaut?

Was ist bei Männern an der Vorhaut so besonders ? Bzw. was mögen Frauen lieber ?

Ich (21) habe eine und möchte sie nicht weg schneiden lassen, doch meine Freundin (23) meinte, dass das viel besser für sie wäre..

Was tun ?

...zur Frage

Extrem empfindlicher Penis?

Hallo Bin derzeit 16 Jahre alt und ich denke ich hab an meinem Penis ein kleines Problem. also nicht weil er klein ist, mit der Größe bin ich einverstanden, aber ich habe eine sehr starke Vorhautverengung.. Das ist ziemlich nervend. Ebenfalls habe ich eine sehr empfindliche Eichel.. Das ist auch sehr nervig.. Ich kann meinen penis fast gar nicht anfassen. Er tut direkt weh... Ist das normal? Muss dazu sagen das ich noch Jungfrau bin.. Hängt das vlt damit zusammen? Mein nächstes Problem ist noch, das ich durch die beiden "probleme" starkes Smagma (hoffe dass schreibt man so) habe. Und ich kann es nicht entfernen da ich ja so empfindlich am penis bin.. Was kann ich gegen das alles machen ? Danke schon mal!!

...zur Frage

Kann der Penis nach 10 etwa Tagen einer Beschneidung wenn noch nicht alle Fäden raus sind beim einer Errektion schon seine volle Größe erlangen (Blutpenis)?

...zur Frage

Muss ich mich beschneiden lassen?

Hallo Leute , mein Problem ist folgendes : Meine Vorhaut lässt sich im schlaffen Zustand mit etwas Gefühl hinter die Eichel ziehen , dadurch dass ich dass sehr selten mache , ist meine Eichel sehr empfindlich .Im erigierten Zustand spannt die vorhaut ziemlich und es geht recht schwer die vorhaut runter zu ziehen. Zurück geht sie problemlos. Zu meinen Fragen.
Hat jemand dass gleiche Problem oder hatte es jemand und wie seit ihr damit umgegangen? Habt ihr es durch Dehnen und Kortisoncremes in den Griff bekommen ? Oder denkt ihr dass die vorhautverengung so stark ist dass man um eine beschneidung nicht rum kommt?

Übrigens bin ich 18 ,Sex hatte ich nur mit kondom . Bitte kommt nicht mit diesem :" geh zum arzt " Ich bekomm da frühestens nen termin in 2 monaten . Ist mein ernst , bin am verzweifeln , möchte keine Op.

...zur Frage

Kann etwas bei der beschneidung schiefgehen also impotent usw?

Am 17 Dezember ist meine op Hab richtig Angst aber es muss sein wegen vorhautverängung. Kann da irgendwas passieren ... impotent

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?