Habt Ihr Ideen für einen Nickname?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde ein "Nickname", sollte von dir kommen. Den er beschreibt zum einen evtl deine Persönlichkeit etwas von deinem Geschick oder können :)

Meiner ist zum Beispiel beim Counter Strike Source spielen entstanden, da ich dort es immer irgendwie geschafft habe mit eine Schrotflinte auf 30 Metern in den Kopf zu schießen :D

Naja und so wurde der Name "TheLordofLuck" geboren und wenn ich mich richtig erinnere benutze ich den jetzt schon 4 Jahre :) und es hat sich gelohnt

Aber genug gefaselt :) Lass deiner Fantasie freien Lauf und dann wirst du schon deinen richtigen Namen finden :)

PS: oder du machst es wie ein Bekannter von mir... er hat einfach die Augen zu gemacht auf die Tastatur gehauen und die Buchstaben dann so geändert, dass es "schön" aussah :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Name und zB dein Geburtsjahr oder Geburtstag dahinter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.B.s

Sero,Devero 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?