Hilfeichhabe solche Selbstzweifel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt immer wen der interesse an dir hätte, such nicht verzweifelt einen freund. in dem alter ist sowas echt nicht nötig und deine freunde hätten es auch nicht nötig, doch ist jedem seins. lern dich zu lieben und kritisier nicht alle deine makel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt nicht nur am aussehen sondern auch am Charakter.Du willst einen freund? Und bist nichtmal verliebt? Du solltest malauf deine ausbildung schauen und nicht alles haben wollen was die anderen auch haben. Und einen freund kriegst du nicht einfach so.. Du musst sxhon echt viel dafür tun.
Und ich sag das jz nicht nur weil ich iwie dich runtermachen will sondern weil ich will dass du nd den gleichen fehler begehst wie ich.. Ich bin auch nur 1 jahr älter und ich wär fast nicht auf die höhere schule gekommen wegen einem jungen.. Jungs sind jz in dem alter solche arschl****

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophie238
02.09.2016, 01:01

&' du kannst selbst nicht andere lieben wenn du dich nicht liebst

0
Kommentar von ManuTheMaiar
02.09.2016, 01:08

Jungs sind keine Arschl*** nur die Arschl***** unter den Jungs fallen mehr auf als die anderen Jungs aber es gibt in Wirklichkeit genausoviele unter den Mädchen

0
Kommentar von Sophie238
02.09.2016, 01:10

Aber das prpblem ist dass den mädchen nd auffällt dass sie einer ist

0

Das du dich selber nicht schön findest ist in deinem Alter völlig normal. Mach dich nicht verrückt. Und das mit dem Freund wollen kenn ich auch. Damals hatten alle einen und ich war auf der Suche ohne Ende. Irgendwann hat es dann geklappt , ohne das ich daran gedacht hätte, das er mein Freund werden könnte.

Also nicht in jedem Kerl einen potenziellen Freund sehen. Gib dich ganz normal , dann klappt das von ganz alleine. Und mit 13 bist du ja auch noch jung. Setz dich nicht unter Druck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilte
02.09.2016, 01:05

Das ist ja das Problem ich komme jztvin die 8. Klasse und bin seit der 5. in einen jungen verknallt. Aberber hasst mich er hat mir in der 6.  Ein Bild von ihm geschickt (oben ohne)(sah echt nach CH schlecht aus) auf jeden Fall habe ich vergessen dieses Bild zu löschen und auf einer feier von der Schule hat ein junge aus meiner Klasse mein hnady genommen und hat das Bild gesehen und allen gezeigt hat aber meinem schwarz erzählt ich war es die zwei sind gut befreundet und ich wünschte ich würde nicht mehr auf ihn stehen aber so einfach ist es halt leider noch :( LG

0

Das ist die Pubertät keine Sorge das geht vielen so. Und mit der Freund Sache scheiß drauf was deine Freunde sagen. Deren beziehungspartner waren nur Lückenfüller weil es denen selber so schlecht geht... warte einfach bis die zeit reif ist und dann ja..............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?