Hilfe,ich werde Paranoid.

6 Antworten

Wenn du glaubst, dass ein Therapeut dir helfen kann, dann solltest du dir auch einen suchen. Dass du bereit bist, dir helfen zu lassen, ist die wichtigste Voraussetzung.

Also ich Interpretiere mal.... Poltergeist steht für Eiseskälte die durch die Wohnung säuselt, daher die ^^Stimmen^^ Blut an den Wänden steht für Schimmel der durch die kalte Feuchte Luft entstanden ist. Weiße Magie Steht für Reinigungsmittel welches in Form von Weihrauch also Chlorreiniger die Verschimmelten Wände wieder weiß macht. Durch den Schimmel ist der Arme Kerl ganz fertig mit den Nerven und hat Suizid Gedanken weil das Asthma durch den Schimmel mitlerweile unerträglich ist.....

Ende der Gute Nacht Geschichte

Ich finde die meisten Antworten hier total **** Es liegt (sag ich) daran, ob man nun an Geister glaubt oder nicht. Ich glaube dir, dass ihr einen Poltergeist hattet. Meine Meinung ist es, das du schon allein der Tatsache, das du an Selbstmord gedacht hast, ist ein Grund zum Psychologen zu gehen. Hoffe ich konnte dir helfen. LG wishingyou ;D

Weißer Schimmel in Mietwohnung

Hallo,

Vor einigen Wochen habe ich an mehreren Wänden im Wohnraum Schimmel gefunden, der weiß und schwammartig aussieht und auf der Rauhfasertapete schwer zu erkennen war. Ich habe ein Foto beigefügt damit sie sich eine Vorstellung machen können. Ich habe den Schimmel mit einem speziellen Mittel entfernt und nach circa 4 Wochen (trotz heizen und täglichen Lüften) kam er wieder. Nun zu meiner Frage: was ist das für eine Art Schimmel? Ist er gefährlich? Im Schlafzimmer ist er auch. Und wichtiger: kommt er aus dem Mauerwerk selbst? Meine Wohnung liegt im Ergeschoss und der darunter liegende Keller ist relativ feucht. Oder ist diese Art von Schimmel nur durch Selbstverschuldung zu erklären? Ich heize und lüfte ja und hatte in keiner meiner bisherigen Wohnungen Probleme, nicht einmal im Bad.

LG

...zur Frage

Wie kriege ich eine glatte Wand ohne Struktur, was muss ich beachten?

Hallo Leute,

wie muss man eine Wand verarbeiten, um am Ende lediglich mit reiner Farbe drüberstreichen zu können. Ich möchte keine Tapete an den Wänden. Ich möchte eine glatte und saubere Wand mit weißer Farbe haben, die ich dann irgendwann auch mit einer anderen Wandfarbe einstreichen kann.

Derzeit habe ich an einigen stellen der Wohnung lediglich das Mauerwerk(graue Steine, kein Ytong). Diese muss verputzt werden, was für einen Putz muss ich hier nehmen? Was gibt es für alternativen und was ist die quasi beste Möglichkeit.

Welchen Putz nimmt man für das Bad, welchen für Wohnräume und Küche?

Was mach ich an stellen wo der Putz in Ordnung ist, was muss ich dann an diesen Wänden beachten, um später eine glatte Wand zu bekommen, die mit Farbe gestrichen werden kann?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wieso haben Psychologen so gute Nerven?

Moin,

ich stelle mir gerade die Frage wie Psychologen beim täglichen "Kontakt" mit "Psychischkranken-Menschen", mit dem Druck umgehen?

Wenn mir Familie/Freunde von ihren Problemen erzählen, wird es mir manchmal schon zu viel & ich werde innerlich total unruhig... Manchmal rege ich mich über andere Menschen sowas von auf & am Ende ärgere ich mich über mich selbst...

Psychologen haben tagtäglich mit Leuten zu tun, diese meist auch sehr schwere psychische Probleme bzw. psychisches Leid haben, ich habe nichts gegen solche Menschen und bin froh dass es Psychologen u.ä. gibt! ... Ich selbst kann mir manchmal auch keine Nachrichten mehr anschauen, da ich einfach in mancher Zeit nichts negatives hören & sehen will... Ich mein, bei einen Psychologen kommt ja niemanden dem es seelisch blendent geht, völlig froh ist!

Wie kann auch ich mir so etwas aneignen damit ich mir nicht alles "zu Herzen" nehme? Haben die Psychologen da ein paar coole Tipps für mich :) ?

Wenn ich mir vorstelle täglich mit Menschen zu reden diese mit ihr Herz ausschütten und ich mir all ihre Probleme anhöre, hey da wäre ich ja, sorry, suizid gefährdet ....

Ich Danke Euch & alles Gute!  

...zur Frage

Vermieter will Wohnung instandsetzen. Muss ich als Mieterin die Möbel abdecken,usw.?

Hallo, ich wohne im Obergeschoss eines zwei Jahre alten Hauses. An den Wandübergängen sind Setzrisse aufgetreten, die der Vermieter nun entfernen will. Dazu sollen die gesamten Decken und Übergänge zu den Wänden abgeschliffen und neu gespachtelt werden. Bis jetzt befindet sich weisser Putz an den Wänden. Die Arbeiten in der Wohnung sollen eine Woche dauern.

Meine Frage nun: In wie weit muss ich Vorarbeiten leisten? Abdecken,Abkleben? Möbel abrücken? Kleiderschrank 3,5 Meter abbauen? Säubern der Wohnung?

Und ist die Wohnung für die Zeit bewohnbar? Oder wo bleibe ich? Kann ich Kosten für das Säubern abrechnen?

Ich wäre dankbar für hilfreiche Antworten.. Petra

...zur Frage

Angst zuhause? Paranormale Dinge?

Hallo. & zwar, ich habe jetzt ziemlich lange im Internet geschaut, aber nichts gefunden was auf mich zutrifft. Mein Problem ist dass ich mich bei mir zuhause & bei freunden zuhause nicht alleine fühle, auch wenn ich teilweise nicht alleine bin. Es ist bei mir zuhause sogar so schlimm, dass ich Nachts nicht durch die wohnung laufen kann, selbst wenn licht an ist. Falls ich es doch mal mache um trinken zu holen o.ä. stehe ich meist kurz vor einer Panikattacke. Ich muss dazu sagen dass ich eine Zeit lang viel gekifft habe & seitdem relativ paranoid bin. Zum Psychologen möchte ich auch nicht, da ich vor 2 jahren & nochmal vor einem halben jahr schonmal wegen Depressionen & selbstverletzung behandelt wurde, es mir aber nicht geholfen hat.Würde mich über eine Antwort freuen, wieso es so ist. Habe auch überlegt ob es eventuell etwas paranormales sein könnte, aber ich lass mich gerne aufklären. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ist meine beste Freundin ist Schizophren?

Hallo Zusammen, ich glaube meine beste Freundin ist Schizophren.. Sie hat ständige hoch und tiefs, denkt dass jeder Mensch schlechte Hintergedanken hat, sie versucht mir was zu erklären und verliert dann den Faden, sie hat oft Nervenzusammenbrüche und kann aber keinen Grund dafür nennen und schmeißt dann irgendwelche Dinge durch die Wohnung... Sie war schon bei einem Arzt der ihr ebenfalls gesagt hat, sie hätte Schizophrenie aber sie möchte sich das nicht eingestehen. Wie kann ich ihr als beste Freundin helfen? Danke für eure Antworten!!! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?