Hilfeich weiß nicht weiter, hab ich eine Chance bei Ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!(wie alt seid ihr denn??) Also ich würde dir empfehlen Sie einfach danach zu fragen. Auf WA oder eben mündlich. (14)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute das du in der Friendzone steckst... sie braucht jemanden zum reden und wenn der dann noch männlich ist und gut zuhören kann bist du der Perfekte beste Freund. Bleib ihr Freund und versuche nicht sie anzumachen, das könnte euer Verhältnis vielleicht auf Dauer stören. Viel Glück!! Es gibt noch andere Mütter mit schönen Töchtern! Liebe hält kurz Freundschaft lange und Hass ewig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sowas schon vor dir sagt bist sicher nicht du gemeint, aus ihrer Sicht jedenfalls.
Also lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?