hilfe.....ich weiß nicht, ob ich ihn liebe...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie währe es wenn ihr eure Beziehung einfach langsamer angeht als normale Paare? Dann hast du Zeit dich an die Situation zu gewöhnen und bist auch nicht unter Druck gesetzt. wenn du etwas nicht möchtest oder es dir zu schnell geht dann kannst du es ihm einfach sagen. Wenn er dich wirklich mag dann wird er es verstehen.

also Du liebst ihn, und er liebt dich, aber Du bist noch nicht reif genug für eine Beziehung..? Das kannst Du ihm sagen. Du liebst ihn, aber willst nicht mit ihm zusammen sein, weil Du noch nicht bereit bist dafür. Und sonst, du kannst ihm sagen, ja, ich will mit dir zusammen sein, aber dann musst du ihm auch sagen, das Du dich zuerst mal daran gewöhnen musst und soo..! Das du es langsam angehen möchtest und so, weil ja, eben. ich wünsche dir viel Glück mit Maxi ..! mfG zoocker

Sag ihm, dass du dich noch nicht wirklich bereit für eine Beziehung fühlst. Wenn er wirklich etwas für dich empfindet, wird er deine Entscheidung auch akzeptieren.

Viel Glück! :)

Was möchtest Du wissen?