Hilfe.....Ich soll Spinat zum Mittag machen....

8 Antworten

den aus der Tiefkühtruhe kannst du eigentlich, so wie er ist, lassen und einfach warm machen. Verfeinern nach geschmack. Also Salz, Pfeffer, etwas Muskatnus ist so das übliche.

nimm noch n halbes päckchen kaffeesahne mit ran, schmeckt besser als stinknormale sahne und es is aber trotzdem am ende keine spinatsuppe ;)

also ich nehme auch ab und zu den mit dem blub Spinat und mache den einfach nach anweisung und dann je nach laune mal noch etwas Sahne, Muskatnuss, Salz einfach selbst noch etwas abschmecken und ich mache meist salzkartoffeln dazu und Spiegelei

Wie kann ich Spinat lecken würzen?

Hi Ich wollte meiner Mutter heute mal Spinal kochen aber das problem ist ich weiß nicht wie man es würzt und womit (habe nur salz und pfeffer).

Wollte euch fragen ob ihr mit erklären könnt wie man den Spinlat Würzt mit was und wieviel ??

...zur Frage

Was muss alles an eine Grünkohl ran?

Hallo Leutchens, ich wollte einen Grünkohl machen. Aber ich weiß nicht was da alles ran muss. Ich weiß, dass Salz, Pfeffer und Senf ran muss... Aber wa sdenn noch..,. bitte helft mir... lg jungleGirl

...zur Frage

Wieviel Eier in welcher Größe nehmt ihr her um Rührei zu machen und esst ihr das pur oder noch was dazu(z.b. Toast oder so)?

Hey :) Die frage is vielleicht etwas komisch aber ich hab vor mir morgen Rührei zu machen und mich würde da mal interessieren wie ihr das so macht und esst. LG

...zur Frage

Dürfen Katzen Rührei essen?

Ich esse sehr selten Rührei. Heute war das Ausnahmsweise mein Mittagsessen. Ich habe noch ein wenig übrig, so ungefähr 3 Bisse davon Meine Frage ist, darf ich den Rest meinem Kater geben, ohne Probleme? Ich habe nicht mehr, als Salz hinein. Danke schon einmal im Vorraus, LG :)

...zur Frage

Welche Gewürze kommen in ein Chili von Carne?

Außer Salz und Pfeffer natürlich;D

...zur Frage

Tipps für Tomatensalat

Hallo, möchte einen Tomatensalat machen, aber hab keine Zwiebeln oder so was man noch rantun könnte, ausserdem nur Sonnenblumenöl und die üblichen Gewürze wie Pfeffer, Curry oder Salz. Wird da was draus oder was könnte man noch ran hauen, vielleicht hab ich es ja noch im KS...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?