Hilfe,Ich muss meine Mutter aufklären!?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es juckt und brennt, hast du dir höchstwahrscheinlich einen sog. hefepilz (Soor) eingefangen...den kann man sich auch auf der Toilette holen.

Dagegen helfen nur antibiotische Vaginalzäpfchen. Sieh zu dass du zum Frauenarzt kommst, damit die Infektion nicht in die gebärmutter aufsteigtund dir womöglich durch die sich ausbreitende Entzündung die Eileiter verkleben (dann bist du unfruchtbar).

Zeitgleich die gesamten Unterhöschen durchkochen und die Klobrille mit Sagrotan einsprühen und abwischen vor Benutzung. Bis sich nach der behandlung die scheidenflora wieder normalisierthat und stabil ist, dauert es eingie Wochen.

Auf öffentlichen Toiletten nicht mehr draufsetzen... Brille hochklappen und halb stehend pinkeln... der tolle Hocksitz eben.