HILFE.Ich komme damit nicht klar warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mag auch sein Style nicht.Aber ich will in ackzeptieren weil ich in Liebe!!!

Also wenn du mit Style sein äußeres Erscheinungsbild meinst, finde ich es nicht schlimm. Wenn du allerdings mit Style seinen Charakter meinst, den du nicht magst, würde ich mir überlegen, ob er wirklich der Richtige ist.

Mich interessiert in erster Linie, warum du in der Öffentlichkeit nicht zeigen kannst, warum ihr zusammen seid. Weil du dich unwohl fühlst? Weil es dir peinlich ist? Weil du den evtl. Spott anderer Leute fürchtest?

Probiere es doch einfach einmal aus, dich in der Öffentlichkeit mit ihm zu zeigen bzw. zu zeigen, dass ihr zusammen seid. Natürlich ist das eine große Überwindung - aber auch eine Erfahrung.

Wenn es nicht klappt, dann mache dir Gedanken, warum es nicht funktioniert hat bzw. was der Grund war, dass es nicht funktioniert hat.

Vor allem ist es wichtig, mit deinem Freund darüber zu reden und ihm auch die Gründe dafür zu erklären, warum du dich mit ihm in der Öffentlichkeit nur schwer zeigen kannst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabellfuerst4
16.04.2016, 21:59

Das Proplem ist ich wurde mal früher gemobbt. Und habe einfach Angst das es wieder passiert oder in der Öffentlichkeit😭

0

Probiere einfachmal und wenn du merkst das das nicht funktioniert dann lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?