HILFE!Ich kann nicht mehr einschlafen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möglichst früh Laptop oder Fernseher ausmachen, das Handy weglegen. Das helle Licht lässt dich nicht müde werden. Mach leise beruhigende Musik an, vielleicht was instrumentales ohne Gesang. Bei Gesang neigt man dazu genau zuzuhören um es zu verstehen, dabei strengst du wieder dein Gehirn an. Dimme früh das Licht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, also vergiss mal ganz schnell den tipp mit den schlaftabletten..........gift pur !!! ....

machen auf lange sicht süchtig und habe meist schlimme nebenwirkungen. versuch es mal mit einem rein pflanzlichen mittel, ganz ohne chemie und dennoch sehr wirkungsvoll. Medalin-Forte !

ich nehme medalin bereits seit 1 jahr und ich schlafe wie ein murmeltier. morgens habe ich auch keinerlei anlaufschwierigkeiten und nebenwirkungen gibt es auch keine.

ich kann medalin allen schlaflosen gespenstern nur wärmstens empfehlen, - schnelles einschlafen und langes durchschlafen garantiert ! besser geht nicht !

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn auch mit Schlaftabletten?

Und hast du irgendwelche Probleme oder so?

Und helfen kann ich leider auch nicht mehr, den ich glaube das die Therapeuten und die Ärzte besser Bescheid wissen (müssen ) da es ihr Beruf ist :)

 Wenn nicht such dir mal einen anderen ^^

Tut mir leid für garkeinen Tipp hoffe trotzdem das du wieder gut schlafen kannst.

Nimm aufjedenfall Schlaftabletten aber nicht ZU VIEL :)

Liebe grüße 

Brylin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?