HILFE!Ich kann etwas nicht was andere können!kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmmm... versuchs mal mit Beinmuskeltraining.

Wenn du auf den Versen wippen kannst probier dies explosionsaritg dann spingst du. Du kannst auch noch versuchen etwas in die Knie zu gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Du bist 9 oder 10 und nicht 20?  Du wiegst 30 kg... na komm! Da hast wahrscheinlich keine Kraft, zu springen.

Und wie groß bist Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie, Du kannst nicht springen? Seilspringen? War das schon immer so, oder was ist passiert? Wieso wurde nicht schon längst etwas dagegen getan? Musst Du springen? Könntest Du auch ohne diese Tätigkeit leben? In wiefern leidest Du? Schließlich muss man selten springen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, wer kann der kann.
Wer nicht halt nicht.
Akzeptiere das du Held.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?