Hilfe,ich habe vor mir meinen eigenen gaming pc zu bauen und bin nun bei meiner grafikkarte gelangt und als ich diese einbauen wollte ist mir ...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du hast noch ein mainboard welches ddr2 hat ?

Die Grafikkarte hat aber mit dem ddr2 nichts zu tun ... das gilt für den ram!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)

MahmoudAli 02.02.2016, 20:27

Ehrlich gesagt bin ich in der branche neu und kenne mich nicht so gut aus und verstehe deshalb auch ddr2 und so nicht weist du was es damit auf sich hat? Und weist du ob ich die dan trotzdem einbauem kann?

Danke im voraus

0
rosek 02.02.2016, 20:30
@MahmoudAli

kannst du trotzdem einbauen , wenn ein PCIe Slot vorhanden ist auf deinem mainboard.  wenn du aber ein so altes mainboard hast, hast du sicherlich auch einen alten prozessor ... und wenn du einen alten prozessor hast ,könnte dieser die leistung deiner "neuen Grafikkarte" start reduzieren !

Aber da du so wenig ahnung von hardware hast, solltest du dich besser in einem PC Handel beraten lassen.

0
MahmoudAli 02.02.2016, 20:41
@rosek

Vielen dank für deine antwort. Ich werde mich uf jeden fall beraten lassen

0
rosek 02.02.2016, 20:42
@MahmoudAli

gerne

über eine postive bewertung meiner beiträge würde ich mich freuen

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ;)

0

Was möchtest Du wissen?