hilfe!ich habe mich mit meiner mutter gestritten

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Deine Mutter muss sich auch erst mal beruhigen.

Schlaf eine Nacht drüber - morgen früh ist es bestimmt besser.

Und für die Zukunft rate ich Dir, vorher zu überlegen, was Du sagst.

ganz ruhig ch denke deine mutter hat einen leichten nervenzuamen bruch und fängt sich bald wieder

Es kommt natürlich auf den Grund an.. Aber lass die Situation sich erstmal beruhigen lassen, das wird schon.. so böse ist sie bestimmt nicht =)

streit ist nie schön. aber tun kannst du im moment nicht viel. dazu ist die luft zwischen dir und deiner mama zu sehr geladen.

beruhigt euch erst mal beide und geht euch - zumindest heute aus dem weg. Morgen sieht das ganze schon wieder anders aus.

Dann könnt ihr euch nochmal ins aller ruhe (und ohne streit) unterhalten.

Kopf hoch (ich weiß, das schreibt sich jetzt leicht)

ich wünsche dir viel kraft, das durchzustehen und hoffe natürlich, dass die drohung deiner mutter nur in wut gesagt wurde.

So wie sie sich verhält bist du nicht gard brav. So würde eine Mutter nur reagieren, wenn sie sieht wie tief ihr kind sinkt. Versuch´s mit einer richtigen entschuldigung. Keine ahnung was ich kenn dein mom nicht denk dir was aus.

denke mal nach warum ihr euch gestritten habt und suche nach dem Fehler warum so etwas zustande kam . ich kann Dir nur raten dass Du Dich mit iht richtig aussprichst und vor allem entschuldigst sonst hast Du wirklich schlechte Karten.

Joa - das passiert! :) Einfach mal gaaanz tief durchatmen - 'runter kommen - entspannen! Morgen ist ein neuer Tag!!!

...Lächeln, grinsen und gut Wetter zaubern! :)

Das kannst Du!!!

Liebe Grüße und viel Glück!

Beutelkind

...P.S: relax don't do it original :)

Die Frage ist doch warum ihr euch gestritten habt ! Ohne Grund ist dir schwer zu helfen und hatte die Mutter recht ?

Ach, Streit mit der Mutti, das hatten doch sicher schon alle. Legt sich nach einem Tag wieder, aber immerhin hast du dich entschuldigt (Hätte ich zb nicht gemacht)

Was möchtest Du wissen?