Hilfe!ich habe mich in eine Anime Figur verliebt, was soll ich tun!?

6 Antworten

Ich kenne das auch. Ich verliebe mich auch oft ein bisschen in fiktionale Charakter aus Büchern oder Animes und so weiter. Bei mir lässt es jedoch nach und ich bin 17. Ich war in deinen Altern genauso aber es wird nach lassen glaub mir

In Japan und anderen Asiatischen Länder heiraten manche ihre Kopfkissen mit Animebezug, also du bist nicht der Einzige. Das Problem ist das es hierzulande nicht wirklich Sozial akzeptiert ist und man sofort ausgeschlossen wird. Mein Rat ist, dass du es aussitzt bis es vorbeigeht und hoffen das es nur eine Phase ist(ziemlich sicher).

Ich habe sogar viele Bilder von ihr auf dem Handy Gespeichert um sie nicht zu vergessen ,aber das mache ich ganz automatisch. Ich will so gern Rias im realen Leben sehen und bei ihr sei ,für Immer!!:((

Im Realen Leben habe ich schon lange keine Freundin ...

is klar ... mit 14 !!!

Die Erste hattest du sicher mit 8 ...  mit 9 war dann Schluss und seit dem hast du keine "lebende" Freundin mehr.

Irgend wie ist heute hier die Seuche.

Jeder der sich erst heute hier angemeldet hat, postet so einen Mist, dass mir bald die Eier aus der Hose fallen.

Habt ihr euch irgendwie abgesprochen ???

wenn lange für dich fast 6 Jahre bedeutet das viel spass noch und nein, meine letzte Freundin hatte ich vor 2 Jahren :((

@RiasGremoryy

Du mit deinen 14 Lenzen bist frech zu mir ...

und dafür habe ich dir - mit Foto - erklärt, was ein Rias Dakimakura ist  ;-((

Ich danke euch aber es fällt mir unglaublich schwer sie zu vergessen . Mir ist Grade irgendwie nach weinen , weil ich weiß das es Rias nicht gibt und ich im realen Leben keine Glück in der liebe habe :(((