Hilfe!ich habe mich in eine Anime Figur verliebt, was soll ich tun!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kenne das auch. Ich verliebe mich auch oft ein bisschen in fiktionale Charakter aus Büchern oder Animes und so weiter. Bei mir lässt es jedoch nach und ich bin 17. Ich war in deinen Altern genauso aber es wird nach lassen glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Japan und anderen Asiatischen Länder heiraten manche ihre Kopfkissen mit Animebezug, also du bist nicht der Einzige. Das Problem ist das es hierzulande nicht wirklich Sozial akzeptiert ist und man sofort ausgeschlossen wird. Mein Rat ist, dass du es aussitzt bis es vorbeigeht und hoffen das es nur eine Phase ist(ziemlich sicher).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oje...Das ist nur eine einbildung, verschwindet bestimmt mit der Zeit und du wirst darüber lachen. Das verstehst du wenn du irgendwann wirklich die wahre Liebe triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sogar viele Bilder von ihr auf dem Handy Gespeichert um sie nicht zu vergessen ,aber das mache ich ganz automatisch. Ich will so gern Rias im realen Leben sehen und bei ihr sei ,für Immer!!:((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich danke euch aber es fällt mir unglaublich schwer sie zu vergessen . Mir ist Grade irgendwie nach weinen , weil ich weiß das es Rias nicht gibt und ich im realen Leben keine Glück in der liebe habe :(((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja dann wünsch ich euch beiden alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein Rias Dakimakura :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RiasGremoryy 11.08.2016, 01:08

entschuldige aber was ist ein Rias Dakimakura?:(

0
LanceFawkes 11.08.2016, 10:27

Ein Kissen zum umarmen xD Gibt's mit verschiedenen Charakteren. Schau mal in Google nach :)

0
RiasGremoryy 11.08.2016, 23:22

Ok danke ://....

0

Kauf dir ein Waifu. Oder gönn dir mal den Visual Novel: NekoPara

Aber dann bitte alle 3 Teile ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?