HILFE!ICH HABE LIEBESKUMMER!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht solltest du dir mal überlegen woran es liegen könnte dass dein traumgirl dich nicht mag, du könntest auch mal mit ihr darüber reden oder, wenn du dich das nicht traust, eine ihrer freundinnen auf das thema ansprechen. Die können dir bestimmt hilfreiche ratschläge zu diesem thema geben! Dann kannst du versuchen, dich dementsprechend anzupassen. Aber du solltest dir auch überlegen, ob dieses mädchen es wirklich wert ist, dich für sie zu verändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter du arme sau das gleiche geht bei mir ab naja glaub ich zumindest aber was mir geholfen hat ist mit ihr auf freundschaft zu machen und da bekommst du auch ma n kuss oder ne Umarmung was sich wirklich toll anfühlt :D

Was das mädchen angeht verabredet euch lernt euch kennen wenn ihr euch sehr gut kennt frag sie noch mal

Ich würde mal sagen du ist ganz viel schoki und guckst dir horrorfilme oder so an

tja, du könntest sie zB dazu bringen dass sie dich mag, indem du dich mit ihr anfreundest und immer nett bist.... vllt wird da ja mehr raus

Wieso mag die dich denn nicht? Wenn dein Freund sie gefragt hat, ist es meistens klar dass die nein sagen weil sie dann schüchtern sind

Lebe den Rock´n´Roll der 60er ! Das Leben ist zu kurz für sowas, glaub mir ich weiss was ich sage, ich habe meine Frau verloren, "ab zur Bundeswehr !!!" da hättste den Salat ! Geniess dein Leben !

shit leute kommt alle her! hier ist der einzige typ der probleme hat helfen wir ihm! es ist liebeskummer!!!

Qwertyuiop6061 20.04.2012, 22:42

Du bist richtig nett! Danke!!! ;-)

0
Noma1 20.04.2012, 22:44
@Qwertyuiop6061

ey kein problem bruder. echte freunde halten nunmal zusammen ;) nein sry ich wollte nufr sagen jeder trägt sein päckchen. mach dir keinen kopf.

0
Noma1 20.04.2012, 23:27
@Qwertyuiop6061

stell dich nicht an das wird schon alles:p und jetzt ab ins bett mit dir.

0

Mach was wir mädchen tun wenn ihr jungs uns verletzt..! :D

EIS ESSEN! (oder schokolade)!

Liebeskummer ist eigentlich wenn man wirklich mega krasse Probleme hat und ach keine Ahnung.

Versuch nett zu ihr zu sein oder vergiss sie :)

Was möchtest Du wissen?