HILFE!Ich habe jede Nacht Albträume!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprech mit deinen Eltern drüber oder mit jemanden dem du sehr Vertraust. Mir hat bei schlimmen Albträumen immer " Meditatiob" gehoflen. Ich hab mir ein viedeo auf YouTube angeschaut und einfach das gemacht was mir die Frau in dem Video gesagt hat :) Viel Glück !

Kauf dir einen Bogen oder eine Steinschleuder, für die brauchst du keinen Waffenschein oder versuch vor dem schlafen Hobbys oder anderen Dingen nachzugehen die dir Spaß machen um dich abzulenken

Hallo!

Wende dich bitte an deine Mutter - erzähl ihr alles.

Wenn es noch schlimmer als zuvor wird, gehe mit deiner Mutter zum Kinder-Jugend-Psychologen.

Ich hoffe ich konnte helfen

MfG

rhino13

Wenn man schlimme Alpträume hat und diese loszuwerden , helfen auch keine Hobbys oder irgendwelche entspannungsmusik. Einer kann dir helfen....kennst du Jesus Christus! !! Ich hatte als Kind schlimme Alpträume das ich angst hatte einzuschlafen. Irgendwann habe ich jesus in meinem leben eingeladen und ihn gebeten mir zu helfen.Er wird dir wieder Frieden schenken und neue Freude,.nimm ihn an als deinen eretter und du wirst sehen es wird sich verändern wenn du  glaubst. diesen Vers in der Bibel hat mir immer neue Kraft geschenkt in Jesaja 43: fürchte dich nicht ich bin bei dir  ich habe dich bei deinem Namen gerufen , du bist mein!!!

SeliBaery 10.04.2015, 14:05

ääähm....sorry aber...ich bin moslem ;D Mein Profet ist nicht Jesus ;)

0
jesuscall 10.04.2015, 22:58
@SeliBaery

Mmmmmm. ?..komisch.wenn du malen bist dann müsstest du zu deinem Gott beten und wissen das dein Gott da ist und dir hilft. also mein gott Jesusist immer da ffür mich.

0

Guck/hör dir beim einschlafen ASMR-Videos an. Aber mit Kopfhörern & am besten volle Lautstärke, da die meisten Videos sehr leise sind. Such einfach bei YouTube mal nach Asmr und entdecke ;)

Was möchtest Du wissen?