Hilfe;;Ich habe einen Brief für eine Objektivierung bzw. schriftlichen und mündliches Auswahlverfahren vom Krankenhaus erhalten ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider habe ich so ein Auswahlverfahren nicht hinter mir gebracht. Wieso musst du das denn machen, wenn ich fragen darf?
Ich bin selber ausgelernte Pflegeassistentin. Und arbeite bald in dem Bereich, um die Zeit bis zum Abitur zu überbrücken. Da ich Medizin studieren will.

Die Objektivierung ist anscheinend gesetzlich; zumindest im Krankenhaus  muss jeder der in die liste der Objektivierung reinfallt da durch; sowie ich leider :(  ; 

0
@weasel619

Hm. Aber ich denke, dass du da jetzt nichts zu befürchten haben muss. Ich meine, du hast ja schon die Ausbildung hinter dir. Und du hast bereits alles gelernt, was man im Bereich Pflege Assistenz brauch. Da wird auch nur das vorkommen, was du gerlent hast. Und nicht etwas komplett Neues.

0

Was möchtest Du wissen?