Hilfe!Ich habe eine UE MEGABOOM, die nicht mehr angeht wenn sie nicht am Ladekabel hängt. Ich weiß nicht was los ist und woran es liegen kann?

1 Antwort

da ist sicher der Akku hinüber.- Hast es leerlaufen lassen und dann nicht bald geladen? Vermutlich Tiefentladung undd ann ladet ein gutes Ladegerät nicht wegen Explosionsgefahr

Danke aber was kann man dagegen machen

0

Ist das ein Grund für eine Rückgabe (Umtausch) habe die Box seit Anfang November. Ist von Groupon

0
@UEMEGABOOM

Ja, das sollte ein Grund für Garantiereparatur sein.

0

Woran erkenne ich, dass meine UE Megaboom leer ist bzw bald leer geht( also der Akku der Mega boom)?

...zur Frage

An was liegt es, dass mein Laptop nicht reagiert?

Hallo. Sobald mein Laptop am Ladekabel hängt, reagiert das Touchpad zum bedienen der Maus nur noch sehr langsam oder gar nicht mehr. Wenn ich jedoch eine normale Usb-Maus anschließe, funktioniert alles einwandfrei. An was könnte das liegen?

...zur Frage

Handy findet Bluetooth Lautsprecher nicht?

Hatte ein Samsung Galaxy S5 konnte mich immer mit meine UE Megaboom koppelt über Bluetooth. Nun habe ich das S7 und mein Handy findet meine Musik Box nicht dagegen andere findet das Handy direkt. Woran kann das liegen? Hoffe auf Hilfe. Danke im voraus.

...zur Frage

Ue Megaboom funktioniert nur wenn sie angeschlossen ist warum?

Hey Leute

Meine Ue Megaboom funktioniert nur wenn sie angeschlossen ist und lädt sich nicht auf. Sie ist mir nie runtergefallen oder so. Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

...zur Frage

PC hängt seit kurzem. Woran liegt es?

Vor kurzem ist mein Computer abgestürzt und hat dann für ein Tag nicht mehr funktioniert (d.h. Lüfter haben sich gedreht aber auf dem Bildschirm kam nichts). Jetzt geht er wieder an aber er hängt sehr und bekommt schwarz weiß gestreifte standbilder. Ich habe den PC zurückgesetzt und danach alle Treiber herunter geladen. Hat sich aber nicht gebessert.

Habt ihr Tipps oder wisst ihr woran es liegen könnte?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wieso hängt sich mein Handy auf wenn ich das Ladekabel reinstecke?

Es ist jetzt öfters vorgekommen, dass mein Handy sich aufhängt, doch nun passiert es immer wenn ich das Ladekabel reinstecke. Wenn es ausgeschaltet ist lädt es ganz normal, doch wenn es an ist, geht es wieder los. Ladekabel rein, es hängt sich auf und schaltet sich aus und wieder an. (Ich besitze das S6 Edge von Samsung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?