Hilfe Ich habe ausversehen explorer.exe ganz aus meinem laptob gelöscht! Was soll ich machen um das wieder zu hilen jetzt kann nix mehr installieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher das du es ganz gelöscht hast oder nur einfach der Prozess im task manager beendet ist? Ruf mal den Task manager auf strg+alt+entf dann oben auf datei neuer Task ausführen und Explorer.exe eintippen und enter sollte eigentlich klappen so hat ich es auc damals, wenn du es aber wirklich gelöscht haben solltest hast du back up`s? usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioFragtHD
16.10.2016, 10:15

Komm kurz skype adde mich heiße da mariocrafterhd

0

Wenn du es wirklich gelöscht haben solltest..klicke start-programme-wartung- system wiederherstellung...da kannst du dein computer auf einen früheren Zeitpunkt zurück setzten und alles ist wieder ok.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarioFragtHD
16.10.2016, 10:26

Wo sind die start programme? Untertageheld?!

0

Was möchtest Du wissen?