Hilfe!ich hab Angst in der Schule geschlagen zu werden!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo,

Ruhig Bruder. Panik pflastert den Weg zu schlechtem Karma. - Immer mit der Ruhe, womöglich hat der eine Typ dies schon vergessen, der hat doch mit Sicherheit besseres zu tun als die ganzen Ferien an Dich zu denken, und nachzusinnen wie er Dir am besten körperliche Schäden zufügen kann. Wenn dies doch der Fall ist, wenn er sich doch erinnert, dann rede mit einem Lehrer, das hat nichts mit petzen zu tun, sondern mit Deiner körperlichen Unversehrtheit. Also Kopf hoch und etwas mehr Optismisus und weniger Panik.

MFG AlistairRansom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeulexD
14.10.2011, 22:18

danke kannst du mir noch einen tipp geben wie ich auf andere gedanken komme und mich etwas entspannen kann??

0

Lieber Keulex, informieren sie ihre Eltern oder Geschwister, für etwas sind sie ja da! Die Eltern müssten das Gespräch mit dem Lehrer suchen, ansonsten müssten Sie dies selbst tun. Passiert dann immer noch nichts, bleibt Ihnen nichts anderes übrig als zur Polizei zu gehen. Diese könnte das Jugendamt informieren. Wenn Sie nichts unternehmen kann die Schule zur Hölle werden - also bitten Sie um Unterstützung, Ihre Ausbildung steht auf dem Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal keine Panik !

Du gehst in die Schule und behandelst sie normal (kein ignorieren beleidigen etc) wenn es sein muss. Hältst dich nah an einem Aufsichtslehrer oder Oberstüflern. Als nächstes berichtest du deinem Vertrauenslehrer oder deinem Klasenlehrer/in von deiner Lage.

Was du NICHT tun solltest : Ihnen zu lange in die Augen schauen. [Klingt witzig ist aber mein voller ernst!!]

Ansonsten viel Erfolg und ich wünsch dir was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeulexD
14.10.2011, 22:10

danke ich werd euch montag nachmittag schreiben was passiert is =O

0

Dem Lehrer Bescheid sagen. Große Geschwister sind für solche Fälle auch nicht schlecht. Die Eltern sollten ggf. auch Bescheid wissen, kommt drauf an, wie Du mit ihnen klar kommst.

Weglaufen ist manchmal die beste Verteidigung. Ist voll okay und vergiss das, was man über Feigheit sagt. Ich mache Wing Tsun und da ist Weglaufen Regel 1.

Die beste Alternative wäre aber, dass Du mit wem, dem Du vertraust und der stärker ist oder erwachsen eben zu den Typen gehst um ein klärendes Wort zu sprechen.

Und wenn DIESE Situation geregelt ist, vergiss sie nicht gleich, sondern lerne Dich zu verteidigen. Wing Tsun, Karate, Judo, was immer!

Am Ende musst DU wissen, was du für richtig hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal, die Wut und der verletzte Stolz deines Rivalen wird wohl in dieser Zeit schon verpufft sein. Sollte dem nicht so sein, wende dich umgehend an eine erwachsene Bezugsperson in oder außerhalb der Schule. Und denk dran: Sich in solchen Situationen Hilfe zu holen, hat nichts ehrenloses oder peinliches an sich. Damit ziehst du evt. sogar einen wichtigen Schritt gegen Mobbing an deiner Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeulexD
14.10.2011, 22:08

bist du sicher er ist wirklich meine rivale wir hassen uns voll

0

ich würd zu denn hingehen und mit ihn reden wenns net klappt und er kommt dir nah dann sag du kanns dich nur hinter deinen großen freunden da verstecken komm doch raus und kämpf doch wie ein man anstadt wie ein kleines mädel und versteckst dich neben deinen 2 freunden ... und wenn die freunde sagen ey des wird zu viel dann sag zu denne sorry aber lasst mich kurz mit den reden es reicht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocaCola16
14.10.2011, 22:15

UND HAB MEHR SELBSVERTRAUEN !!!!!!! DENK IMMER POSETIV !!!!

0

PUMPEN PUMPEN PUMPEN!!! oder hol dir n bodyguard nein spaß eig kein plan was du machen solltest ... sowas kann man einfach nicht entkommen... versuch mit denen frieden zu schließen selbst wenn dir mal jemand zur seite steht können die dich irgenwann allein erwischen... und wenn du zeit hast dann trainier... dann hast du muskeln und brauchst keine angst mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgend einen Kumpel wirst du doch auch haben,oder Geschwister die dir raten können,wie du am Besten aus diesem Schlamassel rauskommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeulexD
14.10.2011, 22:06

bin einzelkind

0

Lass jemanden den Kampf mit dem Handy aufnehmen, um ihn danach ins Internet hochzuladen, das ist doch gerade in.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeulexD
14.10.2011, 22:07

erstens mal NEIIIN??? zweitens würde ich eh verlieren danke für die antwort -.-

0

boahh.. ich hab erst nächsten freitag ferien :D

wahrscheinlich haben die es vergessen aber wenn nicht von unten gegen die nase boxxen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es doch deinem Vertrauenslehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeulexD
14.10.2011, 22:06

ich hab kein sorichtig und ich bin 8 klasse so gut kommt das nicht =(

0

nimm pfefferspray mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeulexD
14.10.2011, 22:06

wo krieg ich das her ich bin 14???

0

Was möchtest Du wissen?