Hilfe!?Ich hab angst?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

OMG, die "German angst" greift mal wieder um sich....  Warum eigentlich verfallen so viele Deutsche bei allen möglichen Gelegenheiten in solche Hysterie?  In KEINEM anderen Land der Welt gibt es eine solch krankhafte Angst. 

Hortest Du auch schon Geigerzähler und Jodtabletten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mami3280
25.08.2016, 12:35

Nein horte ich nicht

0

Du hast bereits eine Frage zum Thema gestellt.:

https://www.gutefrage.net/frage/hamsterkaeufe-machen?foundIn=list-answers-by-user#answer-218995113

Die Antworten da sollten ausreichen. Die Frage dort, wie deiner Ansicht nach ein Krieg z.Z. aussehen sollte, an dem Deutschland direkt beteiligt ist, konntest du offensichtlich nicht beantworten. Also denke noch einmal darüber nach. Dann wirst du feststellen, dass es diesbezüglich keinen Grund zur Sorge gibt.

Zudem wurden zu diesem Thema unzählige andere Fragen gestellt, die Antworten dort gleichen sich.

In der Vergangenheit wurde dir bereits nahegelegt, dich bezüglich deiner Ängste, mal in professionelle Hände zu begeben. Dies solltest du auch schon deiner Familie zu Liebe einmal berücksichtigen.

Zur Frage selbst gibt es nichts mehr zu sagen, der Grund dafür liegt auf der Hand und würde dir erläutert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivatPurzel
25.08.2016, 13:47

Hey ich bin auch so ängstlich . Eben stand bei focus das 

Putin lässt Einsatzbereitschaft der Streitkräfte testen

Donnerstag, 25. August, 10.57 Uhr:Auf Anordnung von PräsidentWladimir Putin haben die russischenStreitkräfte eine unangekündigte Prüfung ihrer Einsatzbereitschaft begonnen. An dem Großmanöver beteiligten sich Einheiten des südlichen, westlichen und zentralen Wehrbezirkes sowie der Nordflotte, teilte Verteidigungsminister Sergej Schoigu in Moskau mit. Dabei solle angesichts zunehmender Bedrohungen für Russlands Sicherheit unter anderem der Einsatz in Krisensituationen geübt werden, sagte Schoigu Agenturen zufolge.

Das Großmanöver läuft bis 31. August. Die in Moskau akkreditierten Militärattachés anderer Länder sollten informiert werden. Die russische Armee nimmt regelmäßig unangekündigte Prüfungen der Einsatzbereitschaft vor. Wegen der Ukraine-Krise hatten zuletzt Übungen und Truppenverlegungen zwischen Russland und der Nato immer wieder auf beiden Seiten Argwohn und Kritik ausgelöst... Quelle focus .

Warum macht Putin das ?

1

Wenn ich deine Themen und Fragen betrachte, bist du ein sehr pessimistischer Mensch der alles in den Medien sofort auf die Goldwaage legt und überbewertet. Man könnte schon fast von Paranoia sprechen.

Ich will nicht sagen du bist verrückt, aber du solltest mal bei einem Psycholgen über deine Ängste sprechen.

Kurz zum mitschreiben: Es droht zur Zeit kein 3ter Weltkrieg!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bunker sind für Golfspieler immer ein Problem, selbst in Zeiten in denen tiefster Frieden herrscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kriege gehören zum Menschen. Das ist normal und wird sich niemals ändern. Klar wird noch so einiges passieren und wohlmöglich sogar ein dritter Weltkrieg steht uns bevor in diesem Jahrhundert.

Doch wovor hast du angst? Dem Tod? Das ist der natürliche lauf der dinge. wir sterben alle und da ist angst völlig unverständlich.

Man kann nichts gegen machen, es wird immer und wieder zu kriegen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändert man was? Durch Panik u Angst?
Der Tot gehört zum Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird nichts passieren, Vorräte sollte man sowieso immer zu hause haben.

War wahrscheinlich nichtmal gedacht dass es in den Nachrichten etwähnt wird.

Wenn jetzt noch die Meldung kommt dass man Winterjacken zu hause haben sollte, denkt doch auch keiner dass wir erfrieren werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächerlich. Einfach nur lächerlich. Das Thema ist schon so alt wie Methusalem. Und warum sich da jetzt überhaupt noch jemand drüber aufregt, erschließt sich mir einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich doch nicht lächerlich! 

Wenn du jeden Sch*** glaubst, den auf Facebook irgendwelche Deppen posten, tust du mir echt leid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die größte Bestie ist der Mensch
Es wird noch schlimmer kommen als es schon ist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamJustAhuman
25.08.2016, 11:38

Ja und deswegen muss man noch solang Spaß am Leben haben und dann im Ernstfall nicht den schwanz einziehen sondern zu seinen Taten stehen.

0
Kommentar von landei2
26.08.2016, 20:55

Ja genau so sehe ich das auch. Was nutzt die Angst es kommt wie

0
Kommentar von landei2
26.08.2016, 20:58

Ja so sehe ich das auch. Was nutzt die Angst? Es kommt wie es kommt. Was soll man jetzt schon Zittern!!

0

Was möchtest Du wissen?