Hilfe,ich glaub ich hab meine Finger gebrochen?

4 Antworten

Hallo!,

Bitte sofort Krankenhaus.. nicht auf morgen warten, wenn es tatsächlich gebrochen ist, brauchst du unbedingt einen Gips zur Ruhigstellung...

Wenn er nicht gebrochen ist, dann hast du wenigstens kein schlechtes Gewissen, und musst nicht die ganze Zeit darüber nachdenken..!

Sag mir bitte dann, was raus kam.

Lg und gute Besserung!,,

Finger - nimm das ernst, du wirst gut funktionierende Hände immer brauchen. Das sollte nicht irgendwie zusammenheilen. Beim kleinen Zehen hab ichs ohne Arzt gemacht, hätt net gern, dass ein Finger so krumm dahersteht, bei der Zehe ists recht egal.


Und ja verdächtig klingt deine Beschreibung allemal. Wenn sich der Finger dann noch mit drittem Gelenk bewegen lässt. Achtung: Kann auch Gelenk sein, was du erwischt hast, und das ist noch dringender zu richten als ein Bruch, sonst droht steifer Finger.

Krankenhaus - Notfallabteilung - röntgen lassen - und wenn ja dann Gips.

Alles Gute und gute Besserung.

Fuß Finger tut doll weh. einer ist auf mein Fußfinger raufgetreten kann das gebrochen sein schwellung ist nicht zu sehen aber wenn ich es bewege tut es mir se?

...zur Frage

Finger verstaucht oder gebrochen nach Reitunfall?

Hallo !
Ich bin heute vom Pferd gefallen und bin komisch auf meinen Handrücken aufgekommen.. Nun weiß ich nicht, ob mein kleiner Finger verstaucht oder nur geprellt ist. Er tut weh wenn ich ihn bewege, ist warm und etwas rot.

...zur Frage

Kann mein Finger gebrochen sein ohne das er schmerzt?

Hey zusammen ich habe mir am Mittwoch den rechten Ringfinger in der tür eingequetscht und jetzt ist er dunkelblau und geschwollen, tut aber nicht viel weh. Alle meinen der ist gebrochen. Was sagt ihr dazu? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Finger gebrochen Gips ab jetzt tus weh

Hi Heute wurde mein Gips ab gemacht ich hatte mein Finger abgebrochen aber jetzt tut es weh wen ich die Finger bewege also knicken und so morgen schreibe ich mathe bis dahin müssen meine Finger wieder in Ordnung sein was kann ich machen

...zur Frage

Kann man sterben wen man viel Blut aus dem Finger verliert?

Meine Schwester 6 Jahr hat ein Finge extrem in der Tür eingeklempt und ich finger ist gebrochen er hängt runter als ob er kein Knochen mehr hat. Sie sind ins Krankenhaus gefahren

...zur Frage

esstörung erfahrungen?

hat jemand erfahrungwn mit ner esstörung gemacht und wie es angefangen hat ??? und wie man da wieder raus kommt ??? habe seid paar tagen den gedanken mir den finger in den hals zu stecken nach dem essen . oder nach dem essen eibfach um den block rennen oder einfach nichts essen . was ich mache esse nur einmal am tag und danach bewege ich mich viel und arbeite will. wer mir tipps dazu geben kann oder erfahrungen würde mich freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?