Hilfe!Ich brauche endlich weiße Zähne wie die Stars!Wie schaffe ich das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir auch zu Hause selber die zähne bleatchen das wird dann nicht so unnatürlich. Oder du putzt dir die zähne mit backpulver

Danke für die HA ( leider gibt es kein sternchen mehr)

0

schädigt doch alles nur die Zähne...

und von natur aus sind zähne nunmal nicht diamant-weiß. Da hilft nur ein bleaching beim zahnarzt, das man dann aber auch immer öfter machen lassen  muss.

Mit Backpulver klappt das aber irgendwie nicht...