HILFE!Ich brauche dringend Hilfe. Kann ich schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich will da auch nicht lange drum herum reden. Es ist so unmöglich wie etwas nur unmöglich sein kann^^
Auf dem Handtuch wären die Spermien sofort gestorben. Es ist wirklich komplett ausgeschlossen. Die Streifen auf deinen Brüsten kommen daher, dass sie wachsen und dein Ausfluss ist vlt einfach nur eine Zwischenblutung oder evt ne Infektion. Wenn das nach paar Tagen nicht weggeht, würd ich mal nen Arzt fragen, aber schwanger bist du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich beruhigen du kannst nicht schwanger sein! Trotzdem würde ich dir empfehlen eventuell mit einem Frauenarzt über deine Beschwerden zu reden.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weder Geschlechtsverkehr noch Petting hattest, kannst du nicht schwanger sein, auch nicht durch das Handtuch deines Vaters. Wurdest du nicht aufgeklärt?

Wegen deines Ausflusses solltest du mal den Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mach es kurz und kanpp ...

völlig ausgeschlossen ;) 

aber wenn deine regel ausbleibt und du so bräunlichen ausfluss hast würde ich doch trotzdem mal einen frauenarzt aufsuchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darauf weiß ich echt nicht, was ich antworten soll?

Mal was neues, daß man von einem Handtuch schwanger wird?

Hast du in der Schule keinen Sexual kunde Unterricht gehabt, oder sonstiges?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du kannst nicht schwanger sein

Wenn du dir wegen deinem Körper Sorgen machst, dann gehe zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieder mal jemand, der seit heute dabei ist...

typischer Troll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, wie du schon gesagt hast man kann ohne Sex nicht Schwanger werden. Auch nicht durch das Handtuch deines Vaters;) Um schwanger zu werden brauchst du Sperma und ohne Sex bekommst du sie nicht. Vielleicht solltest du einfach mal zu deiner Frauenärztin gehen und mit ihr darüber reden wieso du deine Tage nicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?