Hilfe!Ich bin Verzweifelt wegen meinemBruder (ich15,er14)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke du solltest zur Sicherheit einen Arzt und dann die Apotheke aufsuchen, um die Pille danach zu nehmen. Niemand möchte zwei Väter haben, die dazu noch Geschwister sind.

Mit freundlichen Grüßen

Karl der König

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du, dass er in dich eingedrungen ist?....Sexueller Missbrauch :/....Rede mit deinen Eltern darüber. Das mit der Selbstbefriedigung musst du erst einmal nicht erwähnen, wäre aber besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GUARDIANS
16.08.2016, 22:34

Dennoch gehe ich stark davon aus, dass du wieder ein Kind bist, welches langeweile hat und unnötige Probleme zeigt

0

@ Hannah3116

So ganz nehme ich dir deine Frage nicht so ab, wo sind eure Eltern?

Du hast dich nicht gewehrt oder laut geschrieen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klatsch ihm nachträglich eine ... Und sag es auf jeden Fall deinen Eltern! Sowas geht gar nicht und er darf das auch nicht.

 

Ganz ehrlich, mach nicht den Fehler einfach nichts zu sagen...

 

Und sperr nächstes Mal zu oder sowas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit peinlich zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?