hilfe!ich bin so verdammt arg verliebt!

2 Antworten

Ich würde in der Hinsicht nichts überstürzen. Ich geh mal davon aus, dass du so zwischen 7 Klasse und 9 Klasse bist und er in dem Fall ja ein bisschen älter ist als du. Das ist schon ein gewisses Problem, weil wir Jungs einfach nicht erwarten, dass jüngere Mädchen einen so mögen können. Meistens ist der Freundeskreis meistens daran Schuld, dass er lachend oder sonst wie ablehnt. Das sollte dir aber deine Hoffnungen nicht zerstören^^. Du solltest deswegen nur aufpassen wie du im vermittelst, dass du ihn liebst. Ich würde jetzt auf keinen Fall sofort auf in zu laufen und ihn in ein Gespräch verwickeln und ihm es gleich darauf gestehen. Ich würde mich eventuell erst einmal erkundigen, was für Interessen er hat und ob diese dir auch liegen. Wenn ja könntest du ja mal vorschlagen diese Sache gemeinsam alleine oder mit seinen und deinen Freunden zu tun. Intelligente Jungs :D passen bei einem Gespräch schon auf, was sein weiblicher Gegenüber sagt und denkt darüber nach^^. Dazu zählt jetzt aber nicht die Sorte von Jungs, die extrem "lustig" sind und völlig UNernst sind. Jedenfalls könntest du ein paar Sätze (natürlich nur ihm gegenüber) erwähnen und so vielleicht schon was erreichen. Du solltest auf jeden Fall nicht über jeden seiner Witze lachen oder die ganze Zeit rumkichern^^. Das kommt dann schon etwas kindisch rüber. Wenn das nicht klappt könntest du mit deiner Wortwahl etwas direkter werden und in vielleicht etwas mehr in die Augen schaun. Wenn er schnell wegblickt und vielleicht sogar den Kopf auffällig von dir abwendet, dann bist du auf dem richtigen Weg^^. Das kenne ich von mir, wenn mich ein Mädchen so ansieht^^. Wenn du dir nach einer Zeit wirklich sicher bist, dass er wirklich auch mit dir kann und dich auch irgendwie schon mag (muss ja keine Liebe sein :33), dann könntest du versuchen ein bisschen mehr (vorsicht hier nicht übertreiben) in seiner Nähe bleiben und der Rest dürfte dann bei dir und bei ihm liegen. Das muss jeder selbst herausfinden^^. Meine Meinung. Ich hoffe ich helfe dir damit ein wenig.

Lg Valestre

Entlieben ist immer besser ... Da er 1.du ihn noch nie in Real Life sahst 2.er ZWEI Jahrgänge über dir ist 3. ER wohnt ganz wo anders :) xD also das Tür mir leid aber das ist eben so ... :(

woher weißt du, dass er ganz woanders wohnt? o.O

0

Wie sich wieder entlieben? Unglücklich verliebt!

Liebe Community,

Ich (27J.) lebe seit 4 Jahren in einer festen Beziehung, in der ich eigentlich glücklich bin ! Jedoch habe ich mich vor einem Jahr in einen Mann (40 J.) verliebt und zwar so sehr, dass ich an nichts mehr Anderes denken kann. Ich habe erst gehofft, dass es nix Großes ist, also Etwas das schnell wieder vorbei geht. Aber im Gegenteil - es ist sogar schlimmer geworden ! Ich habe die letzte Zeit nicht mal mehr Sex mit meinem Freund, weil ich sexuell keine Anziehung ihm gegenüber mehr empfinde ! Wie kann das denn wieder kommen???

Ich fühle mich so schlecht , weil ich nicht verstehen kann wie sowas passieren konnte, da ich meinen Freund über alles Liebe und ich Ihn auch nicht verlieren oder verletzen will ! Aber ich komme verdammt nochmal nicht von dem Mann los. Leider kann ich ihm auch nicht wirklich aus dem Weg gehen, da er in meiner Stadt wohnt (welche nicht wirklich groß ist) und man sich da wohl oder übel mindestens einmal oder zweimal die Woche über den Weg läuft oder sich irgendwo begegnet oder teilweise sogar über die geschäftliche Ebene miteinander zutun hat !

Habt ihr irgendwelche Tipps ? ? ?

DANKE !

...zur Frage

Habe mich in ein Mädchen unendlich verliebt, sie will aber nur Freundschaft?

Hallo liebe Community , ich bin 16 Jahre alt und habe mich in eine Mitschülerin unendlich verliebt. Wir hatten uns ziemlich schnell kennengelernt und ich war der Meinung, dass sie auch etwas für mich empfinden würde, da sie eigentlich eindeutige Anzeichen gemacht hat. Nun habe ich sie gefragt, ob das aus uns etwas wird, sie meinte aber dass sie mich verdammt gern hat und ich ihr als Freund verdammt wichtig bin, mehr sei aber nicht. Das sie mit mir flirtete lege einfach an ihrer Art. Was soll ich jetzt machen? Soll ich mich auf die Freundschaft einlassen, obwohl ich sie doch liebe ? Und wie kann ich mich "entlieben"? Ich habe außerdem Angst vor der Zukunft, das ich nie ein Mädchen finden werde, das ich so lieben werde wie sie

...zur Frage

Ist an diesem Gerücht etwas wahres dran?

Hey,

Ich bin seit fast 1 jahr in einen aus meiner Klasse (10.) verliebt, habe auch schonmal was mit freunden von ihm und ihm gemacht.

seit etwa nem dreiviertel jahr gibt es das gerücht in unsrer klasse und in der klasse seiner Freunde (sind eine klasse über uns), dass er auf mich steht und wir super gut zusammenpassen würden. Zudem meinen viele wir wirken so als wären wir schon zusammen nur ohne diesen ,,Romantischen Aspekt´´

Er selber redet seit nem halben jahr kaum mehr mit mir und ihm war es bei dem oben genannten treffen (laut einem seiner besseren freunde) unangenehm dass ich dabei war. (seine freunde haben mich gefragt ob ich mitkommen will)

seit dem treffen werden die gerüchte nur noch stärker und ih will wissen ob da nun was wahres dran ist, da ich, wie schon genannt seit etwa einem jahr etwas von ihm will

...zur Frage

Freundin flirtet mit Jungs aus dem Internet?

hey.. meine freundin flirtet wahrscheinlich mit jungs aus dem internet. wie soll ich sie darauf ansprechen??

...zur Frage

Verarscht er mich oder meint er es ernst wenn er sagt das er mich liebt?

Ich bin 14 er 16. Wir kennen uns von WhatsApp und in der schule habe ich ihn auch schon mal gesehen und wir haben bis jz auch schon ein bisschen geredet. Er War mal in mich verliebt zu 95% und nach 3 Tagen hat er gesagt das er mich nicht mehr liebt hab mir gedacht da stimmt was net. Ein Tag später ist mir aufgefallen das sein Kumpel und er mich nur verarscht haben. Er behauptet jz das er mich wirklich liebt ich liebe ihn auch richtig arg und weiß nicht ob er die Wahrheit sagt, gestern abend haben ich und meine Freundin ihn getroffen und haben gefragt ob er es jz ernst meint und er hat gesagt er meint es ernst. Kann ich ihm glauben? Ich treffe mich heute mit meiner Freundin wieder mit ihm und weiß net wie ich mich verhalten soll was soll ich machen ich weiß ja nicht ob er mich verarscht würde mich am liebsten neben ihm hinstellen und seine Hand halten aber weiß net ob ich das machen soll was ist wenn er mich wieder verarscht? Danke für eure antworten LG JS

...zur Frage

liebt er mich nun jetzt?

hey leute,

ständig streite ich mich mit meinem schwarm , aber alle sagen , dass er das nur tut , damit er Aufmerksamkeit kriegt ...

immer in der schule guckt er mich an und geht extra zum Mülleimer , um zu gucken , ob ich ihn angucke

dann habe ich ihn letztes mal gekorbt und wenn ich ihn jetzt schreibe,schreibt er, nerv mal jetzt nicht ....

was meint ihr ?

und was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?