Hilfe!Hautausschlag!Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn es schon länger her ist...ich habe das selbe und wanderte bis oben zum po..was War das bei dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaSa334
10.12.2016, 15:15

Klar ist deine Frage an mich schon einige Monate her aber ich beantworte sie trotzdem mal. :)

Aus diesem Ausschlag den ich hatte, wurden riesige Dunkelrote und angeschwollene Flecken, wir sind daraufhin ins Krankenhaus gegangen. Sie haben dort nicht richtig herausgefunden was es genau ist, aber wir haben es mit einer Cortison salbe wegbekommen.

Bis heute ist nicht klar was es war, aber ich hatte es nicht nochmal.

0

Oh ich würde zum Arzt damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krätze geht rum am besten sofort zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?