Ist es möglich wenn man seine handynummer eingibt dass dann die chats noch gespeichert sind? Oder ändert sich auch die handynummer wenn das handy sich löscht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Handynummer ändert sich nie. Die ist an die SIM Kart gekoppelt...hast du vielleicht eine Sicherung von deinem Handy gemacht?

Hey alter du tust mir leid! :-(

Also wenn du ein Backup mal gemacht hate, geht das und wenn die ein Apple-Device hast, über iTunes. ich glaube es sind nur Kontakte auf der SIM Karte.

Dein computer007

Kannst du deine Speicherkarte rausnehmen und in den PC stecken? Dann könntest du deine Daten wieder herstellen. Schau mal bei Chip.de nach kostenlosen Programmen nach. Zumindestens diese Daten kannst du Retten. Bei der Simkarte habe ich leider keine Ahnung ob das gehen kann.

Du kannst die Sachen wieder herstellen mithilfe von nem pc

Handynummer ändert sich nicht, nur wenn du die Sim-Karte rausnimmst

Ich kann meine SIM auch rausnehmen, die Nummer bleibt trotzdem die gleiche...was soll die unsinnige Antwort?

0
@XXungerechtXX

Also ich meinte, das die Nummer von der Handy verschwindet, natürlich bleibt diese auf der Sim

0
@Echoecho333

Man kann wie ich an LRS leiden ? Und in Arbeiten mache ich ca 3-4 Fehler pro Seite

0

Das Handy löscht sich nicht einfach so. Entweder warst du es oder es war jemand dran.

Das Internet kann man ja auch nicht löschen....auch wenn "pickup" es immer so darstellt...

bein Handy geht das aber noch schnell! das Internet läuft auf vielen vielen servern und ein handy nur eif einem Prozessor und dem Compi

0

Was möchtest Du wissen?