Hilfe,habe zu doll gepustet

6 Antworten

eine trollige Lunge hast du da. Auch bezweifle ich das du einen Strohhalm dort rein gekriegt hast. Das geht vorbei mit deinen "Schwindel"anfällen.

1

Habe den strohhalm ein wenig geknickt,sodass er in das Loch passt, so als wenn man 2 Strohhalme zusammenstecken . Danke für deine antwort, hat sich zum Glück wieder etwas beruhigt.

0

Hallo,

der Schwindel ist nur vorübergehend, weil du dich ein bißchen übernommen hast...

Richtig gefährlich wäre wenn man z. B. versuchen würde, Gummiwarmflaschen aufzublasen (manche haben es getan !), der Widerstand ist so groß, daß man sich dabei etwas antun könnte...

Emmy

Ich stell mir das gerade mit dem echten Ronaldo vor, wenn mitten im Spiel der Ball Luft verliert.

Fahrradreifen geht immer die Luft raus

Hallo,

bei meinem neuen Fahrrad, geht immer die Luft raus. Ich muß alle 2 Tage nachpumpen. Bei jeder fahrt geht was weg. Es ist kein Loch zu finden. das war von Anfang an so. Die ventile sind dieses neue System, wo man nur die Schutzkappe hat, und dann eine spezielle Pumpe benötigt, um aufzupumpen.

Bei meinem alten Rad hält die Luft. Sogar über den gesamten Winter! Das hat noch das System, wo man das ventil erst aufdrehen mußte. Ich möchte aber lieber das neue Rad mehr benutzen, habe aber keine Lust laufend nachzupumpen oder mit platten Reifen zu fahren. Kennt das jemand? Wo dran könnte dran könnte das liegen?

...zur Frage

Kann man einen Riss oder Loch in der Lunge haben ohne es zu merken?

Hallo :(

Mache mir ein wenig Sorgen. Mein Sauerstoffgehalt wurde jetzt in den letzten Tagen gemessen und habe immer 100 prozent. Während einer Panikattacke...leide oft drunter. Wenn ich manchmal einatme ist die Atmung so schwer. Kann es davon sein dass die Lunge was hat oder so? Hab das Gefühl öfters mal. Aber bis jetzt war nie was. Wenn es irgend was asthmatisches oder mit der lunge wäre oder so, dann wäre mein Sauerstoffgehalt nie so hoch oder? Also der wäre doch dann generell unten. Und sieht man mit diesem Gerät auch ob jemand Probleme hat? Ich muss dazu sagen ich atme sehr viel durch den mund so hyperventiliere und dadurch ist mein ganzer Oberkörper beansprucht. Aber kann die lunge sich durch das ständige hyperventilieren verletzen? Irgend wo aufreissen an den rippen oder so? Oder platzen?! :0 ich atme ja bis sonstwohin jedesmal.

...zur Frage

Ich habe Schmerzen beim atmen im Magen und linke Rückenseite. Was könnte es sein?

als ich aufgewacht bin, hat mir meine schulter sehr doll wehgetan und mir fiel das atmen schwer. Als ich mich umdrehen wollte war mein magen aufeinmal so "schwer" also fest und hat total gedrückt. wenn ich aufstehe tut es mein laufen ein wenig weh und wenn ich tief einatme tut alles gleichzeitig weh insbesondere der lunge. Ich will nicht zum arzt. Was könnte es sein?

danke im vorraus

...zur Frage

Braune Stücke in der Spucke (Speichel)?

Hallo Zusammen,

ich bin 21 (m) und sehr starker Raucher (2 Schachteln am Tag). Mein Ziel ist es mit dem Rauchen aufzuhören und habe mir auch schon professionelle Hilfe genommen, jetzt muss geschaut werden, was ich am Besten mache. Vielleicht habt ihr auch eine Idee?

Seit ein paar Wochen habe ich tagsüber vorallem morgens leicht braune Spucke und braune "Fetzten" drin :( Jetzt mache ich mir Gedanken ob es schon etwas schlimmes ist oder einfach der Teer, der sich von der Lunge löst. An sich beim Atmen habe ich wenig Probleme, nur wenn ich tief einatme manchmal ein brummen in der Lunge. :( Husten eigentlich keinen!

Ich weiß das ich aufhören muss und bin auf dem Besten Weg mit einer Therapie dahin!

Nur was könnte das sein? :(

Liebe Grüße!

...zur Frage

Velo ohne Pumpe flicken

Mein Vorderrad hat sehr wahrscheinlich ein Loch und ich wollte es flicken. Ich habe ein Flickzeug und gängiges Werkzeug, aber keine Pumpe. Ist es möglich, das Loch zu flicken und dann zum Fahrradgeschäft zu gehen und um das Velo aufzupumpen, oder wird das schon in der Reperaturphase benötigt?

MfG

...zur Frage

Ich hatte eine Panikattacke?

Ich habe gerade oder hatte eine Panikattacke mein Blutdruck war 130 zu 86 und 124 Herzschlag ich habe in eine Tüte geatmet und Blutdruck ist jetzt wieder gut aber ich fühle mich immernoch schlecht und total schlapp und ganz doll schwindelig was kann ich machen ich habe Angst :,(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?