Hilfe..Habe vor mir ein RAZER Mano War zu kaufen ..und ich habe gesehen wie manche ytuber es am pc eingestellt haben(farbe etc..) (unten gehts weiter)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Worauf? 

Die Einstellungen sind Konto gebunden. Also wenn du die Einstellungen machst (mit deinem Account/Konto) kannst du dich auf einem anderen PC mit dem gleichen Konto anmelden und die gleichen Einstellungen haben.

Aber soweit ich weiß kann man das nicht auf PlayStation oder XBox übertagen.

zTheJuiceLoad 01.12.2016, 19:53

Sry habs vergessen hinzuschreiben: auf die ps4 übertragen

0
Zeptx 01.12.2016, 19:55
@zTheJuiceLoad

Nein, auf die PS4 kann man die Einstellungen nicht übertragen.

Das ganze läuft über ein Programm namens Razer Synapse, und soweit ich weiß kann man das nur auf dem PC runterladen.

0
zTheJuiceLoad 01.12.2016, 19:55

Okay und wie kann ich dann die farbe wechseln?

0
Zeptx 01.12.2016, 19:58
@zTheJuiceLoad

Das geht soweit ich weiß nicht. Razer ist allgemein ein Hersteller der sich auf PC-Gaming spezialisiert hat. Dass man das Headset auf Konsolen benutzen kann ist eher ein cooler "Nebeneffekt". Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Meine letzte Konsole war die PS2, und ich war noch nie an einer PS4 also kann ich hier nichts 100%ig sagen.

0

Was möchtest Du wissen?