hilfe!habe ein messenger-software programm gelöscht!wie kann ich dies wie kann ich das rückgängig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

rückgängig geht wahrscheinlich nicht.

mußt wohl neu installieren und dann alles neu eintragen - und deiner mutter beichten.

was fummelst du auch an dem pc deiner mutter rum + löscht willkürlich programme?

Start->Alle Programme->Zubehör->Sytemprogramme->Systemwiederherstellung. Du musst nur noch einen Wiederherstellungszeitpunkt aussuchen und gut ists.

jolie3107 13.07.2011, 10:49

hey , habe alles so gemacht wie du es sagtest, hab wiederherstellungsdatum eingegeben und auf start, doch direkt danach kommt wieder die seite , wo ich wählen soll , welches herstellungsdatum oder ob ich alles wieder herstellen will....was nun?danke schonmal!

0
jolie3107 13.07.2011, 10:49

hey , habe alles so gemacht wie du es sagtest, hab wiederherstellungsdatum eingegeben und auf start, doch direkt danach kommt wieder die seite , wo ich wählen soll , welches herstellungsdatum oder ob ich alles wieder herstellen will....was nun?danke schonmal!

0
jolie3107 13.07.2011, 11:38

hey danke, habe das system wieder hergestellt, doch wenn ich auf das symbol e-mail klicke öffnet sich nichts, obwohl in der systemsteuerung die software angezeigt ist!!!

0

Uuuh...das ist aber schlecht. Darf ich davon ausgehen, dass Deine Mutter ihre daten so oft sichert wie die meisten mütter? Dann hast du nun ein mächtiges problem.

Welchen messi nutzt sie denn?

Dp

jolie3107 13.07.2011, 10:40

sichern??fremdwort für sie!(wie bei den meiseten müttern;-))),,,,thunderbird!was muss ich jetzt tun? man sagt doch immer, dass alles was mal auf dem pc war irgendwo wieder herstellbar ist??!!!

0
dp26381 13.07.2011, 10:52
@jolie3107

Thunderbird ein messenger? Interessante ansicht. Hat die wiedeherstellung geklappt ? ICh bin nicht so sicher ob userspezifische Daten auch rekonstruiert werden. Bin gespannt.

DP

0
jolie3107 13.07.2011, 11:31
@dp26381

habe das programm wieder herstellen können durch die systemwiederherstellung von der hilfe von "teudlehrer", allerdings öffnet sich das programm nicht???!!wieso das jetzt nicht???

0
dp26381 13.07.2011, 12:46
@jolie3107

Hab ihn ja schonmal gelobt, den teudschlehrer.

Lektion für dich - Keine Experimente mit fremden Rechnern - gibt nur ärger.

Und Deine mutter sollte zumindest ma eine hand voll euros für einen 4/8GB Stick zum Sichern der essentiellen daten investieren.

DP

0

Was möchtest Du wissen?