Hilfe,habe ein großes Problem mit einem Jungen der alter ist als ich?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hey! wenn er dich nicht mögen würde wie du bist, würde er sich auch nicht mit dir treffen =) außerdem darf er gesätzlich das eine garnicht mit dir machen. Das alter ist im prinzip nur eine zahl also mach dir keine sorgen. Viele eltern haben auch gute 3 jahre wenn nicht mehr unterschied ''und jetzt? (denken sich viele)'' du bist jetzt 13 und in einpaar jahren interessiert es auch niemanden wie viele jahre unterschied sind, wenn es nicht 20 jahre mehr sind xD (nichts gegen leute die so viele jahre unterschied haben!). Denk bitte an eins! mach nicht das was du nicht willst und lass es auch nicht zu wenn jmd anderes etwas von dir will das du nicht machen willst!! ich kenne ihn nicht.. deshalb kann ich nicht sagen was er will.. pass auf jeden fall auf dich auf und mach nicht alles was man von dir verlangt nur weil du dich nicht blamieren willst =) viel glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalalalalara
06.11.2016, 22:15

Danke...ich fühle mich jetzt ein bisschen besser

1

Im Durchschnitt beträgt der Altersunterschied bei den meisten Paaren zwei Jahre, welche der Junge älter ist. Bei Euch wären es drei Jahre - das wäre an sich erst einmal kein Thema.

Schwerwiegender ist allerdings, dass Du rechtlich gesehen noch ein Kind bist, solange Du Deinen 14. Geburtstag noch nicht gefeiert hast. Daher würde er sich des "Sexuellen Missbrauchs von Kindern" schuldig machen, sobald ihr Beiden mehr macht als nur Händchen zu halten. Streng genommen ginge das bereits bei einem Zungenkuss los!

Weder Du noch Deine Eltern können eine sexuelle Beziehung zwischen Euch genehmigen - allein deshalb solltet ihr also noch etwas warten, bis ihr weiter geht... . Sollte er bereits in einer so frühen Phase durchblicken lassen, dass er baldmöglichst Sex mit Dir möchte, dann ist es ohnehin nicht der Richtige... .

Trotzdem spricht nichts gegen eine Freundschaft. Bei interessanten Menschen fällt einem automatisch eine Menge ein, was man miteinander reden kann. Gerade DAS ist ja ein Anzeichen dafür, dass man einen wirklich interessanten Partner gefunden hat - dass man über Alles reden kann und sich verstanden fühlt. Sex kann man mit Jedem haben - wirklich gute Gespräche nicht... .

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Und genau das dürfte zum Dilemma werden: Der Altersunterschied ist einfach zu groß. 3 Jahre sind bei Erwachsenen gar nichts, bei Kindern und Jugendlichen aber viel.

Er hat einfach andere Interessen als du.

Sex dürfte er mit dir auch gar nicht haben ( was aber eben leider nicht immer heißt das es nicht doch dazu kommt, nicht nur auf dich bezogen sondern auch allgemein gemeint)

Insgeheim weißt und spürst du auch selber das diese Freundschaft einfach keine Basis haben wird.

Lass es einfach auf dich zukommen.  Wenn es nicht funktioniert, merkst du es schon.  Und wenn er "etwas Bestimmtes" will, für das du noch nicht bereit bist, ist das für dich keine Blamage.

1. Das hängt von eurer geistigen Reife ab. Meine Freundin ist 1 Jahr älter und es war nie ein Problem. Auch 3 Jahre können kein Problem sein, mit 13/16 ist es aber durchaus problematischer als mit 18/21.

2. Hast du keine Interessen? Rede doch darüber.

3. Dann musst du es auch nicht tun. Mache nie etwas, was du nicht möchtest. Wartet einfach ab. Wenn er nicht geduldig ist, ist er nicht der Richtige.

06.11.2016, 22:05

Darüber mache ich mir ja sorgen Ich mag ihn eigentlich Ich will bloß nichts überstürzen

0

Hey:)
Bin auch 13 und seit 7 Monaten mit meinem Freund (15) zusammen.
Lass es einfach auf dich zukommen und mache dir nicht zu viele Gedanken:)
Viel Glück;)

06.11.2016, 22:01

Wie ist es bei euch Will er was von dir?

0
Kommentar von music003
06.11.2016, 22:01

Wir sind halt zusammen, was meinst du jetzt?

0
Kommentar von Shirin12
06.11.2016, 22:13

Ich glaube sie meint Sex :)

0
Kommentar von music003
07.11.2016, 06:14

Ach so nein, er ist auch überhaupt nicht so einer dem es nur darum geht, er will es noch nicht weil er halt sagt ich bin 13, das ist noch zu jung, und ich würde es zwar machen weil ich ihm halt vertraue und so aber manchmal denke ich halt schon darüber nach... Dann lieber erst was später :) sieht er ja genau so ;)

0

Hey. Also wenn ihr 3 Jahre auseinander seit ist das erstmal kein großer Unterschied und normal da es wenn ihr später älter seit nicht mehr auffällt. Meine Eltern sind zum Beispiel 7 Jahre auseinander und es stört Sie herzlich wenig :) Aber zurück zur Frage was denkst du hat ein 16 Jähriger Junge beim ersten "Date" vor?... Reden mit Jungs ist eigentlich viel leichter als man denkt rede mit ihm einfach über Dinge wie :

- Sport

- Hobbys

- Was er gerne macht

- Schule

- Oder lästert ein wenig das ist auch immer eine tolle Erfahrung!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß noch.

06.11.2016, 22:07

Ich weis nicht was er vor hat, ich wollte mit meiner besten Freundin kommen,das würde aber nicht sehr gut rüberkommen.

0

Naja wenn du das nicht willst dann sag es Ihm aber es kann auch schön werden:) Schluss Endlich hör auf dein Herz:) Das wird schon irgendwie:)

Auf der Geburtstagsfeier deiner Tante?  Seid ihr verwandt?

06.11.2016, 22:10

Nein Seine Eltern sind mit meiner Tante gut befreundet.

0

Dann sag es ihm wenn du es bemerkst das er mehr will das du einfach noch viiiiieeeeel zu jung bist.... Entweder er versteht es oder nicht, das leben is nunmal so.... Dieses "zusammen kommen" hört sich so an als wenn du mit ihm zsm sein willst und ihn aber nicht liebst also bitte lass es Sag das treffen ab und leb dein leben....

LG SG

LG SG

Was möchtest Du wissen?