Hilfe,hab weißen Durchfall?

10 Antworten

Weiß meines Wissens nur nach bestimmten Kontrastmitteln, die aber eher verstopfen, meine ich. Entfärbung gibt es bei Störungen im enterohepatischen Kreislauf, das bedeutet aber nicht weiß wie bei der Persil-Tante, sondern lehmfarben. Dann Arztbesuch (ohne Stuhlprobe). Wenn aber farbloser Durchfall gemeint ist, das ist bei einer Enteritis harmlos.

Wahrscheinlich ist deine Leber verstopft und sondert so keine Galle mehr ab. Dann ist der Stuhl hell.

was hat der arzt gesagt ? oder von selbst wiederbesser geworden ? was war es denn ?

heut wars weg, bin dann nichmehr zum Arzt...Bauchweh hab ichtrotzdem noch ..

0

Ärztin vertrauen /harmlose Symptome?

Hallo :)

ich bin 21 Jahre alt und war gerade bei der Ärztin aufgrund folgender Symptome:

Vor zwei Monaten hatte ich einmal sehr viel helles Blut auf dem Stuhl.

Seitdem habe ich Verstopfung und zwischendurch auch mal Durchfall.

Ich habe das Gefühl bei fast jedem Stuhlgang es muss mehr raus aber das tut es nicht.

So das war was ich der Ärztin heute gesagt habe bevor sie mich unterbrochen hat. Letzlich habe ich von ihr ,,nur" Tabletten gegen Verstopfung bekommen und gesagt bekommen, dass wenn ich weiterhin Verstopfung habe ich wieder zu ihr kommen soll. Das wars. Ich war irgendwie bestürzt und habe es so hingenommen und bin raus.

Was helfen mir die Tabletten gegen Verstopfung , wenn ich eh zwischendurch Durchfall bekomme. Was ist mit dem Blut auf dem Stuhl ?

Außerdem habe ich seit dem Blut auf dem Stuhl, was ja mit den Tabletten nicht gelöst sind und sie nicht weiter darauf eingegangen ist , ab und an starke Bauchschmerzen. Letztens habe ich meine Nichte vom Boden aufgehoben und sie fast runtergelassen, weil ich sehr plötzlich sehr starke Bauchschmerzen bekommen habe. Ich wollte es der Ärztin sagen, hätte sie mich ausreden lassen. Weitere Symptome, die ich der Ärztin nicht gesagt habe sind:

• zweimal sehr sehr dünnes Stuhl gehabt aber danach hatte ich wieder normale "Stuhlgröße". Es war halt dieses Bleistiftstuhl. Mir ist aber dann ein Rätsel warum ich wieder normale "Stuhlgröße" habe ?.

•Schleim auf dem Stuhl

• In diesen zwei Monaten wurde ich zweimal richtig blass ( viele haben mich darauf angesprochen ) und es ging mir wirklich nicht gut / Bauchschmerzen . Sonst wurde ich zuvor nie Blass, deshalb für mich nicht normal.

Ich weiß, dass alles was ich habe Symptome von Darmkrebs sind (Meine Oma ist daran gestorben). Und eig. bin ich nur mit der Absicht zur Ärztin gegangen um eine Überweisung für eine Damspiehelung zu bekommen,gegangen. Umsonst.

Übertreibe ich es und die Ärztin hat recht und ich soll ihr einfach vertrauen ? oder soll ich noch mal einen Termin bei einer anderen Ärztin/Arzt machen ?

Danke vorweg an alle die mir weiterhelfen

Liebe Grüße

...zur Frage

etwas durchfall - vorsichtshalber noch eine pille nachnehmen?

 vor einer stunde habe ich meine pille genommen. jedoch habe ich grad minimal durchfall gehabt. sollte ich vorsichtshalber eine pille nachnehmen oder es lassen weil es ja eig nicht schwerer durchfall war?

...zur Frage

Hat es etwas mit der Pille zu tun?

Ich habe vor ein paar Wochen von der Pille Maxim zur Aida gewechselt. Ich hatte dazwischen eine Pause gemacht und bin jetzt in der dritten Blisterpackung, ich habe die Pille durchgenommen. In ca 2Wochen beginnt dann die Pillenpause. Nun habe ich schon seit längerer zeit immer wieder Übelkeit und weißen Ausfluss, heute kamen nun mittelstarke Unterleibsschmerzen dazu. Kann das von der Pille kommen oder vom durchnehmen? Schwanger kann ich eigentlich wirklich nicht sein, ich habe sie regelmäßig genommen und hatte auch nie Durchfall, weichen Stuhl ja, aber keinen richtigen Durchfall. Trotzallem mache ich mir natürlich furchtbare Sorgen? Ist sowas (also auch der Aufluss und die leichten Schmerzen) normal beim Pillenwechsel?

...zur Frage

Wieson kein Hunger mehr?

Hay ich bin 13 und hab in letzter Zrit kaum mehr Hunger. Ich hab eig immer recht viel gegessen und find mich jz nicht sehr dünn. Ich hab vor einiger Zeit angefangen allgemein weniger zu essen(hab trz noch normale Mengen gegessen). Mitlerweile hab ich so gut wie kaum noch Hunger und bin irgendwie auch sofort satt. Weis jm woran das liegt, Angewohnheit ?

...zur Frage

Reis bei Candida?

Hallo zusammen,

mittlerweile wurde bei mir Candida im Stuhl nachgewiesen. Was ich merkwürdig finde ist, dass ich bei einer allergenarmen diät (Reis Kartoffeln Hähnchen) keinen Durchfall mehr hatte, obwohl man ja eigentlich bei Candida keinen Reis essen sollte.

Ich habe nahezu ausschließlich während der Reis Kartoffel Hähnchen Phase weißen Reis gegessen und der Durchfall war weg.

Im Internet ließt man zu Reis bei Candida nur diffuses. Kann mir da jemand genau mit weiterhelfen?

Viele Grüße Tom

...zur Frage

Durchfall während Antibiotika und zu harter Stuhl mit Blut danach

Hallo Habe vor 14 Tagen angefangen aufgrund von Krankheit Antibiotika einzunehmen! Hatte davon die gesamte Einnahmedauer Durchfall! Jetzt ist die Einnahme seit gut einer Woche vorbei und ich habe seit dem total harten Stuhl der kaum raus will nur unter Schmerzen und starkem Druck! Heute kam sogar Blut mit raus und totaler Schmerz und es kam nicht alles raus!

Was kann man tun? Gibt es Hausmittel? Is das normal?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?