Hilfe,hab weißen Durchfall?

10 Antworten

Wahrscheinlich ist deine Leber verstopft und sondert so keine Galle mehr ab. Dann ist der Stuhl hell.

Weiß meines Wissens nur nach bestimmten Kontrastmitteln, die aber eher verstopfen, meine ich. Entfärbung gibt es bei Störungen im enterohepatischen Kreislauf, das bedeutet aber nicht weiß wie bei der Persil-Tante, sondern lehmfarben. Dann Arztbesuch (ohne Stuhlprobe). Wenn aber farbloser Durchfall gemeint ist, das ist bei einer Enteritis harmlos.

was hat der arzt gesagt ? oder von selbst wiederbesser geworden ? was war es denn ?

heut wars weg, bin dann nichmehr zum Arzt...Bauchweh hab ichtrotzdem noch ..

0

Pille und durchfall/ Weicher stuhl?

1std nach einnahme sehr weicher stuhlgang.bröckchen. nicht flüssig. Meiner Meinung nach kein durchfall Sollte ich trotzdem nachnehmen? Expertenrat wäre gut Bitte hilfe

...zur Frage

12 Tage Durchfall mit darmkrämpfen! hilfe?

Hallo ich bin 18 Jahre alt und hab seit ungefähr 11 Tagen starken Durchfall mit Krämpfen es kommt und geht kann mit jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Durchfall mit blut, hilfe habe jetzt panik?

Habe seit Freitag ständig durchfall. Also ungefähr so alle 4 std. Durchfall. Mal wenig und mal als würde jemand eine 1 Liter Flasche Wasser leeren. Und gerade eben wieder durchfall aber net so viel und beim abwischen sah ich blut mit dabei. Habe jetzt voll angst bin in Panik. Brauche genaue antworten. Bitte!!! Und Entschuldigung für die Details.. :/. Ach ja, bin auch seit Donnerstag nur im bett weil ich krank bin hatte Schüttelfrost usw. Und mir gehts auch besser aber der durchfall und die Bauchschmerzen die gehen nicht wegggg. :(

...zur Frage

was kann man gegen durchfall machen?

ich hab durchfall HILLFEEEEEEEEEEEEEEE

...zur Frage

Reis bei Candida?

Hallo zusammen,

mittlerweile wurde bei mir Candida im Stuhl nachgewiesen. Was ich merkwürdig finde ist, dass ich bei einer allergenarmen diät (Reis Kartoffeln Hähnchen) keinen Durchfall mehr hatte, obwohl man ja eigentlich bei Candida keinen Reis essen sollte.

Ich habe nahezu ausschließlich während der Reis Kartoffel Hähnchen Phase weißen Reis gegessen und der Durchfall war weg.

Im Internet ließt man zu Reis bei Candida nur diffuses. Kann mir da jemand genau mit weiterhelfen?

Viele Grüße Tom

...zur Frage

Durchfall während Antibiotika und zu harter Stuhl mit Blut danach

Hallo Habe vor 14 Tagen angefangen aufgrund von Krankheit Antibiotika einzunehmen! Hatte davon die gesamte Einnahmedauer Durchfall! Jetzt ist die Einnahme seit gut einer Woche vorbei und ich habe seit dem total harten Stuhl der kaum raus will nur unter Schmerzen und starkem Druck! Heute kam sogar Blut mit raus und totaler Schmerz und es kam nicht alles raus!

Was kann man tun? Gibt es Hausmittel? Is das normal?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?