Hilfe!Hab in Latein ne 5.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, du musst es ihr sagen, schlag ihr aber vor, nachhilfe zu nehmen. klar, sowas ist beschissen, hilft aber. ich kenn deine mom zwar nicht, aber ich glaub wenn du ihr das etwas einsichtig und besorgt vorträgst, dann noch ein bisschen so tust als würdest du lernen, klappt das kino. wenn du dann noch nen triftigen grund hast wie zb ein date bist du sicher dabei. glaub mir, bei mir funktionierts auch immer ;)

danke!Apropo ich hab ein date.MEIn erstets bin schon voll aufgeregt!

0
@Rory21

uhuhu ;) ich bin mit meinem freund auch im kino zusammengekommen, also dann viel glück ;)

0
@amale

UUUUH!!!!!Rate mal wer einen neuen Freund hat?ICH!Mein Gott bin ich glücklich!Danke danke danke!Du bist die beste!

0

Sag es Ihr, Deine Aufrichtigkeit wird sie bestimmt anerkennen.

schlage Ihr vor Das Du Nachhilfe nimmst.

Zu seinen Fehlern sollte man stehen.

Dann sags ihr nach'm Kino. Aber sagen würde ich's ihr aufjedenfall. Klar ists nicht schön wenn du angemotzt wirst. Aber nja. Ehrlichkeit unso ;x

ja aber wenn cih es ihr verschwiegen habe.Das ist für sie schlimm.Weist du ne asurede wieos ich es vergessen haben könnte?

0

Was möchtest Du wissen?