Hilfe...Haare tönen....eltern

4 Antworten

Diskutieren bringt bei Eltern meistens nix weil sie dann wieder Argumente like: 'solange du unter meinem Dach wohnst...' du bist minderjährig...' etc. Ich hab mir meine Haare letzten Monat grün getönt - ich hab meiner mum angesehn das sie am liebsten zur Schere gegriffen hätte:D aber wie sagt man so schön?...no risk,no fun;)Deine Haare,dein Körper also hau rein:)

Ich würde in Ruhe mit deinem VAter reden und ihm erklären das du dich so wohlfühlst und ob er sich nicht auch unwohl fühlen würde wenn er ohne z.B. Haare rumläuft. Mach ihm klar das dir das wichtig ist.

Sag doch einfach das sind meine Haare und ich kann machen was ich will damit und wenn dein Vater "recht" hat das deine Haare dadurch "kaputt gehen oder eine Allergie bekommst dann sagst du ihm jetzt hab ich was dazu gelernt...

der sagt, er is mein vater und er hat noch zu entscheiden was richtig für mich ist

0
@Pollycool

wie alt bist du denn ? bevor ich mir meine Haare gefäbrt habe hatte ich auch so Diskusionen mit meinem Dad er sagt nein das ist nicht gut für die Haare hast eh soo schöne Haare bla bla bla... Also ich hab mir einfach die Haare gefäbt und bin dann nach Hause ... So geschockt waren meine Eltern nicht weil sie wissen wenn ich was will das ich das auch mache und ich hab ihnen schon gesagt das ich mir die Haare in den nächsten Tagen färbe...

0
@Pollycool

Okeey :D Also ich würde mit den Eltern einfach nochmal darüber in Ruhe reden. Das wird schon du musst sie nur gut überzeugen können :D wünsch dir viel Glück :D

0

Wie kann man am besten schwarz gefärbte Haare wieder normal bekommen?

Ich habe meine blonden Haare vor zwei Monaten Schwarz gefärbt, hat mir auch gut gefallen, aber inzwischen hätte ich gerne wieder meine normale Haarfarbe wieder.

Der Helle Ansatz ist nicht grade schön, und rauswachsen wird bestimmt lange dauern und nicht grade gut aussehen.

Blondieren würde meine Haare vermutlich schädigen, und bestimmt sieht man da dann auch am Ansatz einen Unterschied, zur normalen Haarfarbe und das müsste ich dann auch rauswachsen lassen.

Hat hier jemand schonmal schwarz gefärbte Haare wieder auf Naturhaarfarbe bekommen? Gibt es da irgendwelche tricks?

...zur Frage

Haare färben... Schädlich für den Körper?

Meine Mutter erlaubt nicht mir die Haare zu färben, wegen den ganzen Chemikalien und dem Zeug was da so drin ist. Die würden dem Körper schädigen und dann würde ich wahrscheinlich mit 30 - 40 i-eine Krankheit bekommen oder mir würden die Haare ausfallen und so ein Schrott erzählt sie mir dann...

Stimmt das alles überhaupt???

Und an die Leute die sich die Haare gefärbt haben, also in blond/braun/schwarz/ oder komplett bunt :D, habt ihr Probleme damit?

Dann noch meine letzte Frage: Hättet ihr Argumente wie ich meine Mutter umstimmen könnte?

...zur Frage

Kann Haare färben zu Haarausfall führen?

Ich habe für mich das Haarefärben neu entdeckt. Ich färbe sie mir gerne heller. Ich habe aber gehört, dass man durch Haarefärben Haarausfall bis hin zu kahlen Stellen bekommen kann, weil die Chemikalien die Wurzeln zerstören. Stimmt das? Kann man dagegen etwas tun? Sehr viele Stars sind doch zB blondiert und haben trotzdem keine Glatze...

...zur Frage

haare färben unter 16 wieder erlaubt?

hallo, das haarefärben unter 16 wurde doch verboten ? aber manche friseure färben immer noch manchen unter 16 die haare und in einer drogerie darf man auch schon wieder farbe unter 16 kaufen ?! wer von euch weis da genaueres ?

...zur Frage

Was bedeutet das 4.Gebot, du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, für unsere heutige Gesellschaft?

...zur Frage

Haare tönen (pink,oder andere bunte farbe) naturfarbe dunkelblond?

Ich will meine haare nicht blondieren bzw.bleichen ..ich will wissen ob ich auf dunkelblonde haare pinke bzw..blaue tönungsfarbe auftragen kann und es einen halbwegs guten effekt gibt,oder wie ich das sonst machen kann..ich will das unbedingt aber bleichen kommt nicht in frage da meine haare sowieso schon sehr anfällig sind und meine mutter es nicht erlaubt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?