Hilfe...GMX Postfach....

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was bedeutet "kann keine Mail öffnen"? Was genau versuchst du und was genau passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konny27
04.07.2013, 10:21

ich bin wie immer in meinem Postfach bei GMX gegangen, bekomme aber keine Mail geöffnet, oder gelöscht. Bis gestern Vormittag hat alles funktioniert. Habe das GMX Konto schon jahrelang

0

Empfängst du deine Emails über die GMX-Seite oder über POP3/IMAP? Wenn du das zweite benutzt, ist evtl. dein Passwort nicht korrekt oder die Verbindung zum Server kann wegen einem anderen Grund nicht aufgebaut werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konny27
04.07.2013, 09:54

Paßwort ist korrekt, ich komme ja in meinem Postfach rein. Was Pop3 und das andere ist, verstehe ich nicht. Bin doch schon eine OOOOOOOOOMA

0

Wie greifst du denn auf dein GMX-Postfach zu? Browser, oder E-Mail Client?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konny27
04.07.2013, 09:55

Ich verstehe das nicht, ich gehe auf GMX und dann in mein Poatfach

0

Was möchtest Du wissen?